Kiano

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Kiano

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier möchten wir euch Kiano vorstellen!
Kiano hat das Herz am rechten Fleck und ist ein echter Sonnenschein. Er ist nicht der wilde Feger, sondern geht alles etwas ruhiger an, wobei er natürlich auch mal richtig loslegen kann. Er wurde ca. 2017 geboren und hat schon etwas Erziehung genossen. Wenn die Leine stramm wird, bleibt er stehen und schaut zurück zum Menschen am anderen Ende der Leine. Sicherlich muss er noch einiges lernen, aber Kiano ist menschenbezogen und freundlich, deshalb wird er schnell mit seinen Menschen zu einem super Team zusammen wachsen. Auch mit seinen Artgenossen hat der ca. 45 cm große Kiano keinerlei Probleme.


Kiano wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kiano

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Kiano ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
Geschirr anziehen war für ihn erstmal huuu, gefährlich und in der Box fand er es auch nicht so prickelnd
Bild

Bild
Zuhause angekommen, alles aufregend, er war sichtlich beeindruckt
Bild

Bild
Nu isser zuhause :cuinlove:
Bild
Alles Gute Kiano hab eine tolle Zeit!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten