Jacky,7 Jahre lang Einzelhaft !!

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Jacky,7 Jahre lang Einzelhaft !!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Letzte Woche Freitag bekamen wir einen Anruf von unserem Hundetrainer!
In seiner Nachbarschaft musste ein Ehepaar aus ihrem Haus raus. Seit Wochen steht das Haus nun leer, nur der Zwinger ist noch bewohnt.
Der Besitzer von dem 7 Jahre alten Jacky kommt einmal am Tag und füttert ihn und die Hühner. Ein anderer Nachbar hat ihn gefragt ob er mit ihm spazieren gehen darf, was der Besitzer erlaubte. Aber am Montag stand die Zwangsversteigerung vom Haus an und Jacky musste weg. Ausserdem ist das kein Zustand auf Dauer. Uns viel da sofort Lissy ein, die unseren von Allergien geplagten Muffin hat. Ein kurzes Telefonat und Jacky hatte ein neues Zuhause. Der Besitzer hat uns die Überlassungserklärung unterschrieben und am Dienstag ist Jacky zu Lissy gezogen.
So hat Jacky bisher gelebt
Bild
Seine Hütte: eine 200 Liter Regentonne, sein einziger Schutz, ohne Decke!!
Bild
Spaziergang mit dem Nachbarn
Bild

Bild

Bild
Das erstemal in seinem Leben hat er ein eigenes Körbchen.
Bild
Hier mit Muffin und Jigger 17 Jahre alt, blind und taub
Bild

Bild

Bild

Es ist erstaunlich, wie sozial Jacky ist, auch mit Lissys Katzen kommt er klar und er heisst nun Lucky!
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Nachbarn bedanken der nicht weggeschaut hat und ein ganz DICKES DANKE an Lissy !!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jacky,7 Jahre lang Einzelhaft !!

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Lucky und Smartie!!
Bild
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten