Odin

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Odin

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Vermittlungshilfe!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vermittlungshilfe!
Odin wurde am 22.11. 2020 geboren. Seine Besitzerin muss sich schweren Herzens von ihm trennen, weil sie mit dem 64cm großen Jungspund total überfordert ist. Odin ist verträglich mit Hunden und Katzen und hat keinen Jagdtrieb. Auch am Fahrrad läuft er mit Begeisterung. Leider wurde die Leinenführigkeit komplett vernachlässigt, deshalb muss man ihm zumindest am Anfang körperlich gewachsen sein. Er braucht Menschen die ihm seine Grenzen zeigen und ihm klare Ansagen geben.Im Moment verhält er sich wie ein unerzogener Lümmel. Odin braucht bei Fremden etwas Zeit, er ist anfangs unsicher und stürmisch. Bei Leuten die er kennt ist er sehr lieb und verschmust. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da er sie sonst in seinem jugendlichen Leichtsinn umwerfen könnte. Odin ist geimpft, nicht kastriert und nicht gechipt. Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher von Vorteil. Odin ist ein wunderschöner Schäfimix und ein Rohdiamant, der sich bei den richtigen Menschen zum Traumhund entwickeln wird.
Odin wohnt noch bei seiner Besitzerin in Deutschland in 17337 Uckerland und kann dort gerne besucht werden!

Ansprechpartner: Wilfried Kranz Tel. 039745239989
Email: info@mensch-und-tier-zuliebe .de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Odin

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Odin ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
Alles Gute Odin!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten