Laurin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Laurin

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild


Laurin ist ca. 2008 geboren und 45 cm gross. Er sitzt schon sehr lange im Tierheim und wird immer übersehen. Laurin ist für sein Alter sehr bewegungsfreudig und kann von Spaziergängen nicht genug bekommen. Uns gegenüber hat er sich als sehr menschenbezogen gezeigt und jegliche Art von Zuwendung genossen. Seinen Zwinger teilt er sich mit seinen Artgenossen und es gibt keine Probleme. Einzig und Allein Jagdtrieb können wir bei Laurin nicht ausschließen. Für Laurin wünschen wir uns, dass er das Tierheimleben endlich hinter sich lassen kann und sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

Video Laurin: https://youtu.be/bGchpX4Gqf8

Laurin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Laurin

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Laurin hat am 11.04.2020 seine letzte Reise angetreten!!! :(
Ganze 8 Jahre saß er im Tierheim, leider haben wir es nicht geschafft für ihn ein schönes Zuhause zu finden!!
Es tut uns so leid Laurin!!

Gute Reise ins Licht lieber Junge, nun bist du frei!!
Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten