Scooby Doo

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Scooby Doo

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Scooby hat die lila Chrisantheme und bekommt noch einen Stein
Scooby hat die lila Chrisantheme und bekommt noch einen Stein
IMG_20151025_122129.jpg (743.45 KiB) 7118 mal betrachtet
Am 22.11. musste ich von meinem geliebten Scooby für immer Abschied nehmen. Er hat plötzlich hohes Fieber, geschwollene Lymphknoten und einen rasenden Puls bekommen. Ich bin mit ihm in die Tierklinik gefahren und dort wurde eine Blutprobe genommen und die Lymphknoten punktiert. Das Ergebnis war ein Schock für mich, Lymphdrüsenkrebs, mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Der Tierarzt sagte mir, das selbst mit einer Chemotherapie die Chancen sehr schlecht stehen und so musste ich die schwere Entscheidung treffen und ihn gehen lassen. Ich hätte ihm noch viele Jahre bei uns gewünscht. Er schläft jetzt im Garten unterm Kirschbaum und wird für immer in meinem Herzen sein.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Scooby Doo

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Oh nein :( :(
wir können es noch gar nicht richtig fassen

Gute Reise, Scooby Doo
Sandra ganz herzlichen Dank, das Scooby Doo eine so wunderschöne Zeit bei euch erleben durfte.
Scooby Doo war ein ganz besonderer Bursche, wir werden ihn nie vergessen.

Fühle Dich ganz doll gedrückt
Traurige Grüsse
die Lohmis
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Scooby Doo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo Sandra
Das tut uns unendlich leid. Er war ein ganz besonderer Hund und hatte bei euch ein tolles Leben :cuinlove:
Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Fühlt euch von uns gedrückt.

„Noch ein paar Jahre wollt‘ ich leben,
wollt‘ noch ein bisschen bei euch sein,
denn es ist immer schön gewesen,
doch hat‘s nicht sollen sein.
Manch Tränlein mag jetzt fallen,
das in Liebe um mich weint,
ich hab’s ja auch im Leben,
mit allen gut gemeint.“


Die besten Wünsche
Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Scooby Doo

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo Sandra
Auch von uns beiden herzliches Beileid, das die kleine "Frohbirne" so schnell gehen musste trifft uns sehr. Aber ScoobyDoo hat uns gezeigt ,trotz seiner schlimmen Vergangenheit, wie sehr er die Menschen liebt, er hat sie mit seinem Frohsinn , Witz , Charme einfach verzaubert, und das er das durfte hat er dir und deiner Familie zu verdanken. Ich bin froh und glücklich ihn erlebt haben zu dürfen. Danke Sandra.
Scooby Doo gute Reise du bleibst in unserem Herzen.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Scooby Doo

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Liebe Sandra,

ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Ich bin sprachlos.
Scooby war so ein toller Kerl und ich hätte ihm mehr Zeit in seinem neuen Leben gegönnt.
Leider ist diese Krankheit unberechenbar, wie ich am eigenen Leib schon des öfteren erleben durfte.
Ich wünsche ihm eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Er soll mir Moira und Texas kräftig knutschen.
Fühl dich gedrückt.

LG
Katrin
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Scooby Doo

Ungelesener Beitrag von Birgid »

RIP Scooby

Tut mir sehr leid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten