Kenny

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Kenny

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kenny ist ein ganz lieber kleiner Fratz, der sehr menschenbezogen ist. Auf unserem Spaziergang zeigte sich Kenny sehr verfressen und forderte seine Leckerchen lautstark ein, anders als im Zwinger, da ist er ein eher ruhiger und gelassener Vertreter der sich seinen Artgenossen gegenüber sehr sozial zeigt. Er soll 2012 geboren sein, wobei wir allerdings davon ausgehen das Kenny schon älter ist. Für ihn wäre es ein Traum endlich sein eigenes kuscheliges Körbchen zu besitzen, wo er geliebt und umsorgt wird. Der 25cm kleine Bub mit dem großen Herzen wartet Tag für Tag auf seinen großen Moment, liebe Menschen die ihm zeigen das es noch was anderes und schöneres gibt als ein Leben im Zwinger.

Kenny wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kenny

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Kenny ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!!!!

Links auf dem Bild ist seine Gassigängerin. Sie hat sich mit einem lachenden und einen weinenden Auge von ihm verabschiedet!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles Gute kleiner Mann!!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Lohmi
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 09 Jun 2017 11:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Kenny

Ungelesener Beitrag von Lohmi »

Alles Gute Kenny mit und in deiner neuen Familie :dance:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kenny

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Kenny hat gestern seine letzte Reise angetreten.
Danke Uschi, das du ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt hast! Wir sind in Gedanken bei dir!
Gute Reise lieber kleiner Mann!!
Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten