Leslie

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Carmen
Junior
Beiträge: 211
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Leslie

Ungelesener Beitrag von Carmen »

Es ist schon über 9 Wochen her..... Leslie lebt nicht mehr. Seit Sommer 2017 merkte ich, daß etwas nicht stimmt, aber es hat bis
November gedauert, bis ich die Diagnose "chronische Niereninsuffizienz" bekommen habe. Allerdings kann man damit aber leben, wenn
man ein paar Spielregeln beachtet. Leslie hatte es aber offensichtlich eilig.....ein Knochentumor im Sprunggelenk hat ihr Leben Mitte Juli
beendet. Ja, natürlich bin ich glücklich, sie gehabt zu haben....aber immer noch ganz neben mir. Sie ist nur 10,5 Jahre alt geworden. Sie war so
sehr m e i n Hund.....
Traurige Grüße. Hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr:

Bild
Das war Holland 2016

Bild

Bild

Bild
ca. 14 Tage vor ihrem Tod

Bild
Liebe Grüße, Carmen mit Miep
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Leslie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo Carmen
Ich wünsche dir viel Kraft!!! Es tut mir sehr leid!
Gute Reise ins Licht Leslie!!!!
Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Staaken
Schnösel
Beiträge: 122
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Leslie

Ungelesener Beitrag von Staaken »

Hallo Carmen, Jutta und ich fühlen mit Dir um Deinen Verlust.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Leslie

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Es tut mir sehr leid. Wenn ein geliebtes Haustier geht, hinterlässt es immer eine große Lücke.
Aber irgendwann kann man mit Freude an die schönen Erlebnisse zurückdenken.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Leslie

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Hallo Carmen,
ich kann so sehr mit dir mitfühlen!
Dieser sch.... Krebs kommt wie angeflogen und reißt alle Beteiligten in ein tiefes Loch.
Oftmals ohne Vorankündigung beendet er viel zu früh ein erfülltes Leben, so wie Leslie es bei dir hatte.
Es ist ungerecht und tut einfach weh!
Fühl dich von mir ganz herzlich gedrückt.
Auf das unsere Mädels jetzt zusammen über den Regenbogen toben mit vielen anderen Hunden.
Jasmin
Welpe
Beiträge: 20
Registriert: 14 Mai 2018 8:39
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland

Re: Leslie

Ungelesener Beitrag von Jasmin »

Hallo Carmen,

es tut so unglaublich weh und jeder der ein Tier so nah an sich heran gelassen hat, kann deinen Schmerz verstehen.

Es gibt nichts was wirklich über den Verlust hinweg tröstet...

Man kann einfach nur dankbar sein und sich irgendwann mit einem Lächeln daran erinnern was ihr für wundervolle Momente miteinander hattet!
Antworten