Spende von Moshes Frauchen und Sandra

Hier möchten wir uns für die Hilfe bedanken!
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Spende von Moshes Frauchen und Sandra

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo ihr Lieben
Das neue Frauchen von Moshe/Teddy hat uns 50 Euro für die Pleger gegeben, weil sie sich so toll um Moshe/Teddy gekümmert haben. :clap: :clap: Unsere liebe Sandra hat ebenfalls 50 Euro gespendet. :up: :cuinlove: Somit konnte ich für die 7 Pfleger und eine sehr fleissige Voluntärin für 100 Euro einkaufen gehen. Auf dem Foto seht ihr was jeder der Pfleger bekommt. Dazu gibts noch eine Karte in der Teddys Frauchen und Sandra sich bei ihnen bedanken. Natürlich ins polnische übersetzt. Am Wochenende sind wir im Tierheim und werden dann die Sachen in Tüten verpackt übergeben.
Vielen herzlichen Dank euch Beiden für eure Unterstützung :dance: :dance: :up: :up: :cuinlove:

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Spende von Moshes Frauchen und Sandra

Ungelesener Beitrag von japy »

Donnerwetter, das ist ja ein wirklich riesiges Dankeschön. : :happy-sunshine: :angelic-sunshine: :angelic-sunshine: :angelic-sunshine: :angelic-blueglow: herzlichen Dank an die Spender und Euch viel Freude bei der Übergabe , Euch muss doch schon das Herz lachen bei der Präsentation .Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. :-D :eusa-violin: :text-bravo:
Antworten