Kastrationsaktion 14.11.08

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hier wird sicherlich niemand ein Tier, das sein Leben lang Schmerzen hätte, unnötigerweise am Leben erhalten. Andererseits gibt es keinen Grund einen behinderten Hund, dem es ansonsten gut geht, einzuschläfern...
Du hast völlig recht, Thomas! Wenn es möglich ist... ich denke, Kasimir hat eine Chance verdient. Mal sehen, was die Ärzte in D sagen. Ich habe Gaby angeschrieben, ob sie mir einen Spezialisten nennen kann.
Liebe Grüße
Cornelia
TSV Cordula

Ungelesener Beitrag von TSV Cordula »

Wir können auch mal im Verteiler nachfragen nach einem Spezialisten... :roll:

Grundsätzlich ist die Tierklinik Kaiserberg in Duisburg spezialist was Spezial-Sachen angeht...aber man muss ja auch schauen, wo der kleine Kerl auf die PS geht und das da was in der Nähe ist, oder ???
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Meine Bekannte war mit ihrem Schäfirüden in Karsruhe.
Eingeklemmte Nerven an der Wirbelsäule, mit Lähmungerscheinungen wurden dort erfolgreich operiert.
Bei Interesse - Adresse im Almanach bei den Verlassenen Pfoten -
oder mir Bescheid geben.
LG Birgid
Antworten