FK Sa+So

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

FK Sa+So

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Allen :iroc: am Wochenende wünsche ich eine unfallfreie Fahrt kommt bitte alle gesund wieder zu Hause an.
Was ihr wieder auf die Beine stellt um den Hundeschnuten zu helfen ist einfach nur wieder Klasse. :hello1:
Liebe Grüsse
Jutta :hello2:
Peppi

Ungelesener Beitrag von Peppi »

Das stimmt. Passt alle auf euch und die Fellnasen auf und fahrt vorsichtig.
Ich freue mich schon auf Sonntag und bin total aufgeregt.

Aber was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt ist echt Super Klasse.
zoomo7

Ungelesener Beitrag von zoomo7 »

Ich schließe mich an und wünsche gute Fahrt, nicht zu mieses Wetter, viel Erfolg und daß die Nasen, die Ihr mitbringt, alle heil und gut in ihrem Zuhause (oder PS) ankommen!!

Ich freue mich schon auf die Berichte und Bilder.

Viele Grüße,
Monika
mausi70

Gute Fahrt

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Ich wünsch Euch auch eine gute Fahrt, kommt gesund wieder und drückt mir vor allem Alex ganz ganz dolle!

Manu
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ich habe noch einen "Auftrag" für Euch erhalten :D die ungeduldigst und sehnsüchtigst wartende Endstelle von Mücke, bittet Euch, Mücke immer mal wieder ein Küsschen zu geben :lol: also bitte, beim Alexandradrücken mal Pause machen und an Mücke denken.......... :lol:
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Ich wünsche euch auch eine gute und ruhige fahrt.


Bis Sonntag Cornelia....... :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:love4: ich wünsch euch auch eine gute fahrt-kommt vorallem gesund zurück-das mag ich glauben-das die leutchen schon höchst ungeduldig auf mücke warten :D ich freu mich auch sehr auf meinen pflegi-bin gespannt was da kommt :D
Dateianhänge
viel glück.gif
(53.95 KiB) 74-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D ich werd mir mühe geben ihm dabei zu helfen
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

wieviel hunde bringt ihr überhaupt mit?frag nur interesse halber
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

tierliebe hat geschrieben:wieviel hunde bringt ihr überhaupt mit?frag nur interesse halber
Keine Ahnung - wir haben auch schon den Überblick verloren :lol:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:shock: soviele :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:? gibts schon evtl.einen vorläufigen zeitplan-hab nämlich am so noch was zu erledigen-dann kann ich in etwa abstimmen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So, Ihr Lieben, ich bin auch schon total aufgeregt :drunken: :bounce: :help: Ich will am Sonntag - so Gott will und Martin und ich die Hunde problemlos eingepackt bekommen - gegen 9h in Berlin-Birkenwerder losfahren.

Ich fahre bis Minden - Ankunft ca. 12.30 - wo ich coco zu Peppi bringe. Dann fahre ich zur Raststätte Hamm Rhynern, Dauer ca. 1 Stunde - Ankunft ca. 14.00 h. Dort übergebe ich Rosie an Dennis und Minnie an zimpelinski (Ich möchte Rosie so schnell wie möglich in Sicherheit bringen) :wink:

Dann geht es weiter zur Raststätte Lichtendorf auf der A1, Dauer ca. 30 Min, Ankunft ca. 15.00 h. Dort übergebe ich Mücke.

Weiter geht's nach nach Neuss zu tierliebe, ca 1.5 Std. Ankunft gegen 16.30h. Dort übergebe ich Flecki.

Ich hoffe, es klappt alles. Drückt mir die Daumen, v.a. dass das mit Rosie gut geht

:roll:
Liebe Grüße
Cornelia
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Du machst ja eine richtige Deutschland-Besichtigungstour! Vielen Dank :D
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

conny_ko hat geschrieben:So, Ihr Lieben, ich bin auch schon total aufgeregt :drunken: :bounce: :help: Ich will am Sonntag - so Gott will und Martin und ich die Hunde problemlos eingepackt bekommen - gegen 9h in Berlin-Birkenwerder losfahren.

Ich fahre bis Minden - Ankunft ca. 12.30 - wo ich coco zu Peppi bringe. Dann fahre ich zur Raststätte Hamm Rhynern, Dauer ca. 1 Stunde - Ankunft ca. 14.00 h. Dort übergebe ich Rosie an Dennis und Minnie an zimpelinski (Ich möchte Rosie so schnell wie möglich in Sicherheit bringen) :wink:

Dann geht es weiter zur Raststätte Lichtendorf auf der A1, Dauer ca. 30 Min, Ankunft ca. 15.00 h. Dort übergebe ich Mücke.

Weiter geht's nach nach Neuss zu tierliebe, ca 1.5 Std. Ankunft gegen 16.30h. Dort übergebe ich Flecki.

Ich hoffe, es klappt alles. Drückt mir die Daumen, v.a. dass das mit Rosie gut geht

:roll:
Mensch Cornelia da hast Du aber ein tolles Chaufeur Programm. Ich glaube nach dem Ausladen von Rosie wirst Du den Rest entspannter Fahren können. :lol:

Fahr vorsichtig und komm heil nach Hause!!!
Antworten