Polenfahrt am WE

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Dennis

Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von Dennis »

und sind unsere Fahrer/inen schon angekommen ??? :pray:
dschinny

Re: Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von dschinny »

In Polen? Bestimmt. Bin schon gespannt was es Neues gibt. Als ich vor 2 Wochen mit Thomas da war, wurden ja für den kommenden Dienstag neue Welpen angekündigt.... :( ... auch bin ich gespannt und hoffe, dass es den anderen Nasen gut geht!
JuttaF

Re: Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Ihr Lieben,

sind gut in Polen angekommen.
War sehr rappelig hier auf den Straßen.

Nun zu den News:

Jule ist im Auto und reist mit aus :dance: . Sie kommt auf eine Pflegestelle bei mir in der Nähe :clap: .
Sie ist eine absolute liebe Maus, total eingeschüchtert und weiß gar nicht was ihr geschied und das sie bald in Sicherheit ist.
Luna holen wir gleich auch ab, sie hat ja ein tolles Zuhause in der Nähe in Frankfürt.

Das erst mal die News, fahren gleich zurück nach Berlin ins Hotel.

Bis dann!!!!
dschinny

Re: Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von dschinny »

Ich freue mich so wahnsinnig für Jule (was für eine tolle, superliebe Nase, die ich sooo gerne mitgenommen hätte !) und Klein-Dina (sie hätte ich am liebsten auch mitgenommen ... Jamie hätte sich sicher sehr gefreut :D ). GsD sind die Welpen nicht gekommen, mir war schon ganz flau in der Magengegend.
Für die anderen Fellträger tut es mir schrecklich Leid ... ach Mensch ... :cry:

Bin gespannt auf mehr!
Martina

Re: Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die Hunde sind mittlerweile alle gutangekommen - endlich!
Jutta und Cornelia sind aber immer noch nicht zu Hause - sie hatten eine Panne mit dem Transporter, Benzinleitung gerissen.........Scheibenkleister :o
Martina

Re: Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von Martina »

Cornelia steht jetzt auf irgendeinem Bahnhof und wartet auf den Zug nach Hause - die Mädels werden sicherlich morgen genau berichten, was da los war. Mit defekten Benzinleitungen haben wir ja auch so unsere Erfahrungen, nicht wahr Thomas :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Polenfahrt am WE

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:shock: ach herje-arme conny-und nun alle wieder an bord??
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten