Video vom Tierheim August 09

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
JuttaF

Video vom Tierheim August 09

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bevor wir unseren Reisebericht einstellen möchte ich Euch schon einmal das Amateurvideo :oops: von unserem Tierheimbesuch zeigen.

Am Anfang werdet Ihr Euch über die Ruckelstrecke wundern :lol: :doh: ,
aber so ist nun mal die Zufahrt zum Tierheim wenn man die Hauptstraße verläst.
Das Tierheim liegt ja sehr abseits im Wald versteckt, so das kein Menschen vom Hundegebell belästigt wird :evil:
und das Tierheim ist auch nicht leicht zu finden.

Auf dem Video seht Ihr die tolle Grünfläche um die Zwinger drum rum. Aber glaubt mal nicht das die Hunde diese betreten dürfen. :schockiert:
Wenn sie im Tierheim ankommen bleiben sie bis zur Vermittlung in ihrem Zwinger. :( :o

Ihr werde auch sehen das einige Hunde, die einzeln sitzen, in sehr kleinen Einzelzwingern sitzen, so das sie sich kaum bewegen können. :snooty:
Auch sitzen in einigen Zwingern 5 Hunde!!!

Aber genug der Worte schaut Euch das Video eiinfach mal an:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/i ... mAug09.wmv

Wenn Ihr Fragen habt dann her damit! ;)
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Video vom Tierheim August 09

Ungelesener Beitrag von Margot »

Jutta,
das zu sehen, zerreißt einem das Herz im Leibe. ich habe es nicht bis zum Ende anschauen können. Unsere Hilfe ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, und das macht mich traurig.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Video vom Tierheim August 09

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

danke,das ich an eurer fahrt teilnehmen durft-auch wenn es mich traurig stimmt so viele traurige fellnasen zu sehen-so viel grün drum rum-und die hunde dürfen nicht darauf rumtoben :schockiert: warum ist das so- :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten