Reise 13.-15. November 2009

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Antje

Re: Reise 13.-15. November 2009

Ungelesener Beitrag von Antje »

Hat Alex überhaupt noch Platz zum Schlafen oder ist sie schon zu den Katzen gezogen??? ;)
Skorpion

Re: Reise 13.-15. November 2009

Ungelesener Beitrag von Skorpion »

Meinen Respekt vor Manu die das alleine in die Wege geleitet hat. Nun warten noch zwei Sprinter voll Sach-und Futterspenden- dank der großartigen Hilfe von Bruni und der Winterhilfe- die Ihren Weg suchen zu Alexandra bevor der
Winter eintritt. Da wäre es doch super wenn sich Spender für die Unterstützung der Spritkosten finden würden. :auto-mysterymachine:
Gudrun

Re: Reise 13.-15. November 2009

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

auch wenn ich gleich Kloppe kriege, weil ich die Fotos unzensiert einstelle. Meine liebe Jutta über AOL brauche ich bis morgen, wenn ich jedes Bild einzeln lade.
Also stelle ich die gleich hier ein wo sie bestimmt auch noch hin sollen.

Als ich Freitag den 13.11.2009 Hanny nach Berlin gebracht habe, haben wir uns zur Spendenübergabe an der Autobahn getroffen. Ich habe die Spenden von Frau Plath übergeben und mich tierisch gefreut Ferdi zu sehen und (Jana natürlich auch) sowie Jutta und Franzi endlich kennenzulernen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
JuttaF

Re: Reise 13.-15. November 2009

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Danke für die Fotos, werde sie dann mal weiter verwenden. ;) :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Reise 13.-15. November 2009

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen Dank für die Fotos! Fotos sind doch immer heiss begehrt :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten