1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
beate

1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Im Auto sind 4x 10 und 5x5 Kilo Hundefutter, jede Menge Leckerlis,Katzenfutter Hundebettchen,Hundepullover und -mäntelchen, viele viele Decken, Bettwäsche und Handtücher, Süßigkeiten für die KInder, Medikamente von Jasmin und mir für die Kätzchen, und, und, und.....
Es bleibt nur noch Platz für den Rucksack und die Skihosen- und -jacken. Es sind noch 5x20 Kilo Hundefutter auf dem Postweg.
Morgen früh gegen 4.00 Uhr geht´s los.

Klein aber oho!!!!

Bild

Viele Grüße
Beate
Franzi

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Fahrt vorsichtig bei dem Wetter, das ihr ja heile ankommt bei Alexandra. Ich freue mich schon auf die Berichte und die hoffentlich vielen Fotos die ihr machen werdet :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Beate
ja man ist manchmal überrascht wieviel Platz in der kleinsten Hütte ist :roll:
ich wünsche Dir und Timo eine Unfall-und staufreie :auto-driving: Fahrt
für gute Unterhaltung ist ja Dank Timo bestens gesorgt ;)
Liebe Grüsse
lohmi
Fuchsherz

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

Liebe Beate,

auch wir wünschen Euch gute Fahrt und so gutes Wetter wie möglich......fahrt vorsichtig, auch wer langsam fährt kommt überall hin :D ;)
Sind auf Eure Berichte dann sehr gespannt......und auf die Bilderkeks :p :roll: :lol:

LIebe Grüße auch an Timo,
Costanza und Familie
Jassi0207

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Nanu wo ist denn mein Beitrag hin?? :?

Na dann nochmal.

Ich dachte ihr Fahrt übers WE :schockiert:

Gute Fahrt, auf das ihr gut durch kommt und vor allem ohne Pannen. Ihr kommt ja dann morgen wahrscheinlich ganz nah bei mir vorbei (arbeite am Berliner Ring). Ich denke an euch und winke mal rüber. Ich drücke natürlich auch die Daumen das alles klappt.
JuttaF

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Liebe Beate und timo,

wir wünschen Euch eine Gtue Fahrt und past auf Euch auf.
Danke für Euren tollen Einsatz. :clap: :clap: :clap:
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Gute Fahrt und freie Straßen (und keine Blödis auf dem Weg).
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
JuttaF

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ích habe gerade kurz mit Beate telefoniert. ;)

Sie sind schon hinter Berlin :clap: und machen gerade eine kurze Pause.
Bis jetzt läuft die Fahrt sehr gut und sie kommen gut voran.
Die Straßen sind frei und sie sind bester Laune. :dance: :dance:

Hoffen wir mal das alles weiterhin so gut klappt. Daumen sind gedrückt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hui, was so alles in ein Autochen :auto-camptrailer: passt :schockiert: :clap:

Weiterhin gute Fahrt :auto-swerve: und vielen vielen Dank für alle Sachspenden und die Mühe, die Du auf Dich nimmst! :clap: :clap: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

JuttaF hat geschrieben:Ích habe gerade kurz mit Beate telefoniert. ;)

Sie sind schon hinter Berlin :clap: und machen gerade eine kurze Pause.
Bis jetzt läuft die Fahrt sehr gut und sie kommen gut voran.
Die Straßen sind frei und sie sind bester Laune. :dance: :dance:

Hoffen wir mal das alles weiterhin so gut klappt. Daumen sind gedrückt.
Vielen Dank für die Info :dance:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute,

drücke auch die Daumen und uns Frauen einen super Orientierungssinn, da ohne Navi.Wir sehen uns Freitag am verabredeten Treffpunkt zur Übergabe.Von uns hat ja nix mehr an Spenden ins Auto gepasst, aber das klappt schon mal wieder.
Freuen uns schon auf die Zwecke, obwohl wir grad bis zum Hals voll sind, wie Ihr unschwer in unserem Unterforum erkennen könnt.Aber Runo verläßt uns ja vorraussichtlich am 05.03. auf Probe.Und bis dahin finden sicher noch ein paar Interessenten zu uns, wir bleiben Optimisten!!!
Wie alle hier..

LG Ric und Team
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Was, wie, ohne Navi???????
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
JuttaF

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Beate und Timo sind auf der Rückfahrt, jetzt heißt es Daumen drücken das sie ohne Stau und Pannen gut durch kommen.
JuttaF

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sie sind jetzt hinter Berlin und es läuft alles gut. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 1. Polenfahrt vom 17.02 bis 19.02.2010

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

JuttaF hat geschrieben:Sie sind jetzt hinter Berlin und es läuft alles gut. :clap: :clap: :clap:
Plumps grosser Stein vom Herzen gefallen.
Ich drücke das Beate und Timo ganz fest die :handgestures-thumbsup: das sie weiterhin eine gute :auto-driving: haben.
Antworten