Reisebericht 9-11.07.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Nowakowska hat geschrieben: Liebe Beate, soll ich da nachfragen bei TH Leiterin wg dem Chihuahua?

Ich denke alle kleinen Hunde werden gleich von einer gewissen .... reserviert. Danke

LG Beate
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Also der kleine Chihuahua ist 12 J.alt und hat 1 Zahn und ob er Milben hat, ist sich der TA gar nicht mehr sicher :zensur: Die Interessentin kam aus der Umgebung, will aber gesunden Hund haben. TH Leiterin wird weiter nachfragen. Nur so, zur Kenntniss....
beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Nowakowska hat geschrieben:Also der kleine Chihuahua ist 12 J.alt und hat 1 Zahn und ob er Milben hat, ist sich der TA gar nicht mehr sicher :zensur: Die Interessentin kam aus der Umgebung, will aber gesunden Hund haben. TH Leiterin wird weiter nachfragen. Nur so, zur Kenntniss....
:romance-heartsthree: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:

mein Sohn (groß) bringt mich um!!!

LG Beate
Fuchsherz

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

Liebe Maria,

heute kann ich alle Bilder sehen.....YUHUHHHHH :lol: °°°°!!!!!

Dankeschön nochmal und liebe Grüße an Deinen Sohn ( wie heißt er denn? ), Hut ab für sein Engagement :clap:

LG,
Costanza
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Hallo Constanza, Robert. :D :D :D
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wer erkennt diesen Hund, ist das unser Rudi? - Block Nr.1, Zwinger Nr.4
ja,das ist er


Bild
Bild
Bild


Und diesen? ist das unser Texas? - Block Nr,3 Zwinger Nr.7
ja, das ist er

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 04 Aug 2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das ist unsere Annabell

Bild
Bild


Ist das auch die Annabell? -Block Nr.3, Zwinger Nr.4
Das ist Claire


Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 04 Aug 2010 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Oder ist das Annabell? Block Nr.4 Zwinger Nr5
Nein, das ist Kessi

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 04 Aug 2010 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Das ist unsere Kira

Bild


Ist das auch die Kira?
ja, das ist Kira, Block Nr.2, Zwinger Nr.2

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nowakowska am 04 Aug 2010 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich glaube, da müssen wir auf Jutta warten, sie hat da echt einen Blick für :doh:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Jutta hat mir geholfen, die Hunde einzuordnen. Jetzt stehen die richtigen Namen bei den Fotos und Videos. Danke :D :D :D
beate

Re: Reisebericht 9-11.07.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

:angelic-little: :clap: :clap:
Ihr beide seid spitze!! Danke

LG Beate
Antworten