Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.3, Zwinger Nr.9
Harry und Camelot
zwei schwarze Rüden, Harry- lebhaft, kräftig, lieb, bewegungsfreudig, Camelot-ein bischen schüchtern, ruhiger, auch sehr lieb

Bild
Bild
Bild
Bild

Habt ihr die Hundehütten gesehen?
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Nowakowska hat geschrieben: Bild

Habt ihr die Hundehütten gesehen?
Na zum Glück baut der Schwiegervater von Marta gerade neue Hundehütten :D :D :D Aber vielleicht sollten die Pfleger mal das gespendete Spielzeug von Ricarda mit in die Zwinger geben.

LG Beate
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Margot hat geschrieben:Hallo Beate,
könnt ihr diese Schultornister brauchen. Sie sind zum Fahren und man kann sie auch auf dem Rücken tragen.
Bild

Bild
Maria hat ja schon geantwortet. Wir nehmen alles Brauchbare. Aber wie kommt es dann dahin. Ich werde meine Pakete ja schicken. Die Trollis müßte dann jemand bei der nächsten Fahrt mitnehmen.

LG Beate
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Margot »

Vielleicht kommt Jutta vorher noch mal zu Conny und mir. Wir haben ja noch mehr Sachen. Beate, komm doch mit. Dann gehen wir anschließend lecker essen. (Connis Vorschlag)
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Margot hat geschrieben:Vielleicht kommt Jutta vorher noch mal zu Conny und mir. Wir haben ja noch mehr Sachen. Beate, komm doch mit. Dann gehen wir anschließend lecker essen. (Connis Vorschlag)
Na, das sind ja "nur" 569 km von hier bis Geilenkirchen. Kein Problem!!

LG Beate
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.4, Zwinger Nr.1
Jessy, Kira
2 hübsche Hundedamen, Kira auf jeden Fall kinderlieb, von Jessy weiß ich es nicht, lieb, gehen schön an der Leine, leider habe ich nur 1 Foto von Jessy

Bild
Jessy

Block Nr.4, Zwinger Nr. 2
Ibo, Jasson
zwei ruhige Rüden, harmonieren miteinander, gehen schön an der Leine,
Dudley war auch mit ihnen in dem Zwinger, aber da ist er ständig weggelaufen :D ,

Bild
Ibo

Bild
Jasson

Bild
Ibo + Dudley

Bild
Jason
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.4, Zwinger Nr.3
Blacky, Rum
zwei ruhige Rüden, kommen wunderbar miteinander aus, ich hatte leider keine Zeit für die Beiden :( :( :( , Sorry, diesmal sind wir nicht spazieren gegangen :down: , aber nächstes Mal, versprochen, als Entschuldigung bekamen die Beiden doppelt soviele Leckerlies

Bild

Bild
Blacky

Bild


Rum und Blacky

Bild
Rum
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.4, Zwinger Nr.4
drei kleine neue Hunde, am 2.11.2010 im Th als Abgabehunde gelandet, Geschwister, 40 cm groß, haben wohl plötzlich bei Hausrenovierung gestört :evil: ,an dem Tag noch ziemlich verängstigt (wer wäre das nicht???), 1 Rüde, 2 Hündinnen

1 braune, 1 schwarze Hündin, 1 schwarzer Rüde (mit weißer Kravatte)

Bild
Bild
Bild
Bild



Block Nr.4, Zwinger Nr.5
Fee, Chaya, Kesi
3 tolle Hündinnen, Fee durfte ausreisen :dance: :dance: :dance: , Beate brachte sie zu Ricarda- DANKE SCHÖN :clap: :clap: :clap: , hier die letzten Fotos von ihr im TH
Chaya-wunderschöne, liebe, freundliche Hündin
Kesi- sehr schöne, freundliche, ruhige SH Mix Hündin

Bild
Bild
Fee
Bild
Kesi
Bild
Kesi + Fee
Bild
Kesi + Chaya
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Margot »

Beate,
kann das sein, dass ich Maria meine. Ich komme mit euren Namen und Nicks hier vollkommen durcheinander.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.4, Zwinger Nr.6
Luna
eineTraumhündin, Husky, wunderschön!!!!, lieb, für eine Huskydame soger ruhig :D , kinderfreundlich, unser Timo ging mit ihr spazieren, danke!!!, Timo Du hast uns sehr viel geholfen :clap:

Bild
Bild
Bild
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Margot hat geschrieben:Beate,
kann das sein, dass ich Maria meine. Ich komme mit euren Namen und Nicks hier vollkommen durcheinander.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mich schon gewundert!!!

Mein Nick ist auch mein richtiger Name

LG Beate
JuttaF

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

beate hat geschrieben: Aber vielleicht sollten die Pfleger mal das gespendete Spielzeug von Ricarda mit in die Zwinger geben.
LG Beate
Das ist keine gute Idee. Stell Dir mal 3 Hunde vor die sich um ein Spielzeug kloppen. :???:
Jeder will es haben und seine Ressource verteidigen. Und das Spielzeug wird garantiert nicht lange halten und vermutlich verschluckt werden,
den die Pfleger können die Hunde ja nicht die ganz Zeit im Auge behalten. :think:
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Liebe Margot,
ja ich komme sehr gerne, wenn Conny und Jutta mich mitnehmen :D
Liebe Grüße
Maria
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.4, Zwinger Nr. 7
Louis, Rusty
zwei wunderschöne, liebe, junge Rüden, beide gehen sehr, sehr gerne spazieren, kommen miteinander problemlos aus :cuinlove:

Bild
Bild
Bild
Rusty

Bild
Bild
Bild
Louis
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Block Nr.4, Zwinger Nr.8
Yoda und Nobby
zwei ungleiche Rüden, Yoda älter, ruhiger,kleiner, Langhaar, Nobby größer, lebhaft, würde gerne mehr Bewegung haben, langweilt sich im Zwinger

Bild
Bild
Yoda

Bild
Bild
Nobby
Antworten