Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
beate

Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Hallo ihr MuTzler,

Es ist soweit, Maria und ich haben nun endlich einen Termin gefunden. Wir fahren am 2.11 los, verbringen am 3.11.den ganzen Tag im TH, machen es uns abends noch gemütlich und reisen am 4.11 wieder ab.

Wer hat denn von euch noch Lust an diesem Kurztrip teilzunehmen??

Wir würden uns freuen, wenn noch jemand mitfahren würde.

LG Beate
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

So, nun sind es noch zwei Wochen bis zur nächsten Polenfahrt.

Wir brauchen noch dringend Halsbänder, Leinen, Leckerlis und sonstige Spenden, um die uns die Tierheimleitung gebeten hat.

Wer kann noch etwas spenden? Spenden können direkt an mich oder an Nowakowska geschickt werden. Adresse gibt´s dann per PN

Außerdem würden wir uns auch freuen, wenn noch jemand mitfahren würde.

LG Beate
Jassi0207

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

;)
Zuletzt geändert von Jassi0207 am 21 Okt 2010 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
JuttaF

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich bastel noch an den Aufruf, ist ja einiges was gewünscht ist. ;)
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Über Flohmittel werden sich die Hunde freuen. Der TA monierte wieder Flohbefall der Hunde :irre: :irre: :irre:
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Bald sind wir im TH, nicht wahr Beate? :D Das Wetter ist in Polen nicht schlecht-trocken, sonnig, ein bischen kalt.
Leider sind wieder neue Hunde da, die müssen wir dann fotografieren, ausmessen, kennenlernen.
Viele Spenden sind schon angekommen oder angekündigt, Jutta und Beate sortieren und sammeln. Vielen lieben Dank an die Spender :clap: :clap: :clap:

Bild

Dieses tolle Hilfsmittel hat Juttas Mann für unser Th gebastelt, um das Messen von Hunden zu erleichtern. Auch vielen Dank :clap: :clap: :clap:
Im Oktober konnten wir schon damit arbeiten, gab es aber nicht so viel Zeit für die Fellpflege und Ausmessen von einzelnen Hunden. Das wollen wir jetzt nachholen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wir werden über unsere Fahrt und den Aufenthalt im TH berichten.
Bis dann
L.G.Maria
Nowakowska

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Hallo zusammen,
ich starte schon am 1.11.2010 Richtung Polen und Beate kommt mit ihrem Sohn am 2.11.2010 nach. Wir haben uns eine gemütliche Wohnung reserviert, ganz in der Nähe vom Tierheim. Ein Teil der Spenden werden am 31.10 von Jutta an mich übergeben, die anderen werden von Beate bei Ricarda und Team am 2.11.2010 abgeholt. Ricarda und Team haben uns mehrere Pakete vorbereitet :clap: :clap: :clap: Dankeschön an alle Spender!!!!
Wir haben von Marta erfahren, dass 6 neue Hunde im TH dazu gekommen sind :evil:
Unsere Schwerpunkte des TH Besuches sind- den Hundebestand aktualisieren, -Fellpflege ,-Hundehütten vor dem Winter überprüfen und eventuelle Reparaturen in die Wege leiten, -das Gassigehen unserer TH Hunde mit den TH Pflegern besprechen, verbessern, unterstützen, - ScobieDoo + Fee nach Grimma bringen :clap: -Emmi zu Franzi bringen, -Gespräche mit den TH Pflegern über das TH Leben.
Wir wollen noch den Geburstag von Beate am 3.11.2010 feiern :dance: :dance: :dance: Liebe Beate, danke das Du trotzdem die Fahrt auf Dich nimmst :clap:
Wir berichten später
Liebe Grüße
Maria
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Nowakowska hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wir wollen noch den Geburstag von Beate am 3.11.2010 feiern :dance: :dance: :dance: Liebe Beate, danke das Du trotzdem die Fahrt auf Dich nimmst :clap:

gibt es etwas Schöneres als im TH Polen mit Maria und Timo Geburtstag zu feiern?? :???: :???: :???:

LG Beate
Heike.T

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ich wünsche euch allen eine gute, stau- und stressfreie Reise!
Vielen Dank, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt, unsere Schützlinge zu besuchen und ein wenig zu verwöhnen :clap: :clap: :clap:
und Klasse, dass wieder ein paar ganz Glückliche ausreisen dürfen :dance: :dance: :dance:
Schön, dass Timo wieder dabei ist :up:
Danke an alle Beteiligen!!!

Bin jetzt schon gespannt auf eure Berichte!

LG
Heike

PS:
Wenn es irgendwie möglich ist, wäre es schön, wenn ihr von Urmel und Merlino Fotos machen könntet, die die beiden nicht hinter Gitterstäben zeigen - aber nur, wenn es sie nicht zu sehr stresst :pray:
beate

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von beate »

Hat schon jemand was von Maria gehört? Ist sie gut angekommen?

LG Beate
JuttaF

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

beate hat geschrieben:Hat schon jemand was von Maria gehört? Ist sie gut angekommen?

LG Beate
Maria ist sehr gut angekommen und macht es sich in der Wohnung bequem. :lol: :lol: :lol:
Alles ok. ;) :D
JuttaF

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Beate und Maria sind auf der Rückfahrt. :up:
Sie sind bereits in Deutschland und haben Scooby Doo und Fee an Bord. :dance: :dance: :dance:
Beide Nasen gehen zu Ricarda zum TSV Muldental. :clap: :clap: :clap: Tausend Dank an Ricarda und ihr Team.
Ich freue mich so für Scooby Doo, erfahren wir doch bald wie es um seine Gesundheit steht und ob wir ihm helfen können. :pray: :pray: :pray:
Und Fee die kleine schüchterne Maus bekommt endlich die Chance zu zeigen das sie eine ganz bezaubernde kleine Schäfimaus ist. :cuinlove:

Ich wünsche ihnen weiterhin Gute und Staufreie Fahrt.
JuttaF

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Beate und Timo haben gerade Scooby Doo und Fee im TSV Muldental ausgeladen.
Nun werden Beide erst einmal eine wohlverdiente Pause machen bevor sie den Rest der Strecke in Angriff nehmen.

Maria hat in Berlin emmi eingeladen und ist auch auf dem Weg nach Hause.

Allen Reisenden weiterhin eine ruhige und Stressfreie Fahrt. :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Danke an Maria :clap: Beate :clap: und Timo :clap: das ihr die lange Fahrt auf Euch genommen habt um nach unseren Schützlingen zu sehen und sie zu verwöhnen.
Kommt alle Drei ohne grosse Unterbrechungen wieder gut Daheim an.
Liebe Grüsse
Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Polenfahrt 2.11. - 4.11.2010

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Interessierte,

Beate ist mittlerweile schon bei uns gewesen und hat beide Schützlinge meiner Kollegin übergeben, weitere Berichte folgen...

LG Ric und Team
Antworten