Fahrt 15.10.2011

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Jassi0207

Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Am Samstag durfte ja unser Bärchen Wynnie http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =12&t=4467 in sein neues Zuhause umziehen.
Bei dieser Fahrt konnte ich jede Menge Spenden mitnehmen. Da ich ja umgezogen bin ist bei mir auch einiges angefallen, eine liebe Freundin Bea spendete sogar ein Fahrrad+ Sachspenden und Nadine (Pfötchen) kam Freitag noch vorbei und brachte mir auch diverse Klamotten, Decken und ein Körbchen. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Als kleines Dankeschön an euch hier die Fotos aus dem Tierheim...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nowakowska

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Liebe Jassi,
vielen Dank für alles :clap: :clap: :clap: Auch an deine Freundinen ein dickes Dankeschön :text-bravo:
Eine Frage hätte ich noch, wer hat das schöne Fahrrad bekommen? :think:
Liebe Grüße
Maria
Jassi0207

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ein Pfleger der jeden Tag 10 km zum Tierheim mt dem Rad zurück legt, seines ist kaputt gegangen. ;)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen Dank Jasmin, tolle Arbeit :up: Und allen Spendern ganz lieben Dank! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Birgid »

toll was so alles in EIN Auto reinpasst.
Freu mich, dass Winnie Mäusschen endlich raus kommt.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
UlrikeN

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Noch eine Pack-Künstlerin :up: ! Für die nächste Tierheimfahrt hätte ich übrigens auch ein Schaumgummikörbchen ("Indoor") und einen mittelgroßen Plastikkorb ("Outdoor") mitzugeben... Bitte melden, wenn's soweit ist!
Liebe Grüße Ulrike und Lotte
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich hab für die nächste fahrt auch noch was an bekleidung-und zwei deckenlampen???wiß nur nicht ob die in polen gebraucht werden können :???:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Den Transport der Deckenlampen könnte problematisch werden :irre: Gebraucht werden sie sicher.
Danke für Eure lieben Angebote!
Wir werden uns melden, wenn es soweit ist :D
Beate ist schon am Planen :roll:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

Nowakowska hat geschrieben:Den Transport der Deckenlampen könnte problematisch werden :irre: Gebraucht werden sie sicher.
Danke für Eure lieben Angebote!
Wir werden uns melden, wenn es soweit ist :D
Beate ist schon am Planen :roll:
wieso :???: problematisch-wenn sie gut verpackt sind..........wie sieht es denn in polen mit leuchtmittel aus???
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Also Strom und somit Licht haben se schon :lol:

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen.
Gut verpackt müsste das klappen. Fehlt das Leuchtmittel? Wenn ja dann sollten wir was besorgen dort auf dem Dörfern könnte es evtl schwierig werden. ;)
beate

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von beate »

Jassi0207 hat geschrieben:Also Strom und somit Licht haben se schon :lol:
vorausgesetzt sie haben die Stromrechnung bezahlt :D :D

Ich glaube tierliebe meint, ob es dort die gleichen Glühbirnen wie bei uns gibt. So habe ich das zumindest verstanden.

LG Beate
Jassi0207

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ich weiß :D

Ich hätte vielleicht ausführlicher schreiben sollen, das ich meinte das es dort auf den Döfern aber evtl. generell schwierig werden könnte passende nach zu kaufen.... :D Oder vielleicht haben sie auch gar kein Auto etc...
Nowakowska

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gut verpackt, das hört sich gut an :D
Glübirnen, wenn es nicht extra teuer oder ganz ausgefallene sind, soll das Besorgen in P.überhaupt kein Problem sein.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

beate hat geschrieben:
Jassi0207 hat geschrieben:Also Strom und somit Licht haben se schon :lol:
vorausgesetzt sie haben die Stromrechnung bezahlt :D :D

Ich glaube tierliebe meint, ob es dort die gleichen Glühbirnen wie bei uns gibt. So habe ich das zumindest verstanden.

LG Beate
:up: genau daran habe ich gedacht-sonst kann man ja auch bei jeder fahrt einfach welche mitnehmen-eigentlich sind es ganz herkömmliche glühbirnen-die es bei uns aber inzwischen teilweise nicht mehr gibt :irre:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Fahrt 15.10.2011

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Die TH Pfleger bedanken sich bei allen Spender für alle Spenden :D
und der TH Pfleger K. bedankt sich besonders herzlich für das schöne Fahrrad :clap: :clap: :clap:
Gesperrt