Bitte um Sachspenden

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Bitte um Sachspenden

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wir benötigen ganz, ganz dringend

Geschirre alle Größen

Halsbänder

Leinen

Decken

Katzenfutter


Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Spenden

Ungelesener Beitrag von Margot »

Cornelia,
das Porto ist doch viel zu teuer. Da schick ich lieber Geld und sammle weiter, bis du wieder zu Martina fährst.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Bei uns beiden ist das ja was anderes, liebe Margot :sonne Bei Dir kann ich die Sachen abholen. Morgen treffe ich mich übrigens mit Martina, wenn Du was hast... Ich habe noch Platz im Auto 8)
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Sch...
gerade Paket weggeschickt, aber ohne Katzenfutter.
Ich schicke dann auch noch n bissl Geld, 7 Euro Porto ist schon unverschämt
Gruß Bigi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke, liebe Bigi! :thumbup:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Sachspenden vom Kloster der Karmelitinnen Köln

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Von dort wird uns angeboten:

1 Tisch, 1 KLeiderschrank (klein), 2 Betten mit Lattenrost u. evtl. Matratzen, wenn benötigt: Holzstühle und diverse KLeinigkeiten.

Problem ist der Transport :oops:
Liebe Grüße
Cornelia
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

Ich habe ja auch noch ein paar Sachen, sollen wir uns nochmal austauschen?
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Gerne, Katja! Ich fahre spätestens Ende März wieder nach Berlin und kann so einiges mitnehmen. Nur bei großen sperrigen Sachen wirds problematisch.
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Muss auch gucken dass ich mein Paket fertig bekomme... :shock:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

So, ich habe jetzt ein Haufen Klamotten (für Kinder, kein Müll). Und 6 große Packungen Katzen(trocken)futter und 2 Näpfe. Soll ich sie nach Berlin schicken oder könnt ihr sie nicht mitnehmen? :shock:

Hab sie schon gepackt (die 2 Kartons)..
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Doina warte mal mit schicken, vielleicht sehen wir uns ja nächste Woche, wenn die zwei "Hässlichen" kommen :D
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Achso, bin ich eingeteilt für die Fahrkette? Von Karlsruhe nach Lahr? :shock:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

moppel hat geschrieben:Achso, bin ich eingeteilt für die Fahrkette? Von Karlsruhe nach Lahr? :shock:
Weiss ich noch nicht, keine Ahnung von welcher Seite ich komme.
Skorpion

Sachspenden

Ungelesener Beitrag von Skorpion »

Wer im Umkreis von Mainz noch Sachen hat bitte an mich wenden. Im
Moment läuft über mich eine Spendenaktion für Polen. Es wird bestimmt
einiges zusammenkommen. Eine Futterspende wurde mir auch zugesagt. Da
kann man dann alles zusammen tranportieren.

Es fehlt auch noch Baumaterial. Wer dazu Fragen hat bitte an mich wenden.

Es wird einfach "ALLES" benötigt.

Liebe Grüße
Eva und Sunny
Ulrike

Hundehütte für Polen

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Liebe Martina, wir haben noch eine große Hundehütte - ehemals Herberge für Bernersennenhund- zu vergeben.
Man kann sie auch demontieren o. im Ganzen transportieren? Sie ist wetterdicht und in gutem Zustand und könnte sicher bei Alexandra o Teresa gute Dienste leisten o wo auch immer sie gebraucht wird. kannst Du sie abholen . liebe Grüße Ulrike u. familie
Euren Einsatz für Menschen und Tiere finde ich toll, Respekt!!!

"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen "
Du hast recht , helfen ist ganz einfach, man muß es nur tun.!
Im Rahmen unsrer Möglichkeiten werden wir versuchen , den einen oder anderen Beitrag zu leisten...
"Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen" ( Laotse)
Herzlichst Ulrike
Antworten