Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

JuttaF

Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich habe ein großes Paket von Hasilein mit Bekleidung für die Pfleger bekommen. DANKE!!!! :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Bekleidung usw.

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank an Bettina für 2 Pakete mit Süßigkeiten, Tee, Kaffee und Frontline. ;) DANKE!!!!!! :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw.

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank an Margot, bei ihr durfte ich gestern wieder mein Auto mit Sachspenden voll laden. :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw.

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank an Cornelia und Familie, ich habe bei ihr gestern einige Säcke mit Bekleidung für unsere Pfleger einladen dürfen. :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen vielen Dank an den Besitzer von Aramis http://www.aramis-of-103-flats.de/
Von ihm haben wir eine wirklich große :schockiert: Hunde-Cargobox geschenkt bekommen, sie füllt meinen ganzen Kofferraum aus. :lol:
Dann noch Handtücher und Decken für unsere Nasen in Polen.
Auch habe ich von ihm 2 neue Moxonleinen geschenkt bekommen, was sehr Hilfreich ist um Ängstliche Hunde an die Leine zu bekommen. :D

Diese könnt Ihr auch wirklich ganz günstig bei ihm erstehen, auf der HP unter Service. ;) :D Er fertigt sie selber an, ich bin begeistert von der Qualität. :D

Wir sagen ganz Herzlich Dankeschön!!!! :clap: :clap: :clap: :angelic-little:
JuttaF

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sr. Herlinde hat auch wieder fleißig Decken und Handtücher für unsere Fellnasen gesammelt. DANKE!!! :clap: :clap: :clap:
Nowakowska

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Vielen lieben Dank an alle Spender!!! :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ganz lieben Dank an alle Spender :clap: :dance: :clap:
So besteht ja auch dieses Mal keine Gefahr das ihr ausser Hundeboxen leer ins TH fahrt .
Aber denkt daran es müssen auch noch zwei 2beiner ins Auto :techie-hiding:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich hab auch noch bettwäsche und handtücher
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ähm der Beitrag ist vom letzten Jahr ;)
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lebensmittel, Bekleidung usw. für die Februarfahrt

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:irre: oh-danke für den hinweis
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Gesperrt