Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Nowakowska

Re: Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ich übernehme die Kastrationspatenschaft für Olivia. Die Glückliche durfte wieder nach Hause :D Die Besitzer waren nett überrascht, dass sie im TH kastriert wurde. Viel Glück Olivia :greetings-wavingyellow: :greetings-wavingyellow:
JuttaF

Re: Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Nowakowska hat geschrieben:Ich übernehme die Kastrationspatenschaft für Olivia. Die Glückliche durfte wieder nach Hause :D Die Besitzer waren nett überrascht, dass sie im TH kastriert wurde. Viel Glück Olivia :greetings-wavingyellow: :greetings-wavingyellow:
Danke Maria :romance-kisscheek: , ein Glück für olivia das sie schon kastriert war. :up: :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsaktion die 2. - Es geht weiter!

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Nowakowska hat geschrieben:Ich übernehme die Kastrationspatenschaft für Olivia. Die Glückliche durfte wieder nach Hause :D Die Besitzer waren nett überrascht, dass sie im TH kastriert wurde. Viel Glück Olivia :greetings-wavingyellow: :greetings-wavingyellow:
Ganz vielen Dank Maria :clap: :clap: es ist gut zu wissen das die Besitzer sich über die Kastration gefreut haben .
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten