Ein Weihnachtswunsch….

JuttaF

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich habe hier auch noch 2 groooooooße Pakete für Polen stehen.
Sie kamen mit einem ganz lieben Brief von Sandra C. :clap: :clap: :clap: :up:
In dem Brief waren auch noch 50,- Euro für die Weihnachtspäckchen.
Die Sachen werden dann leider bis Januar warten müssen :???: , leider finde ich im Internet nicht mehr die Pumpe um Autos zu vergrößern :? :doh: , aber ich bleibe am Ball, ne Jassi. :lol: :lol: :lol:

Liebe Sandra ganz ganz lieben Dank an Euch :dance: :clap: :clap: :clap: , EMail geht heute noch an Euch raus.
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Na das hoffe ich das die Augen machen :D Dachgepäckträger ist leider nicht auf die schnelle zu kriegen :(
Morgen gehe ich die Lebensmittel einkaufen und hoffe ich kriege alles rein...... :pray: :pray: :pray:
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Es sind jede Menge Pakete zusammengekommen. So sah es gestern bei mir aus. Ohne die Pakete der Kauknochen und die Ladung von Harriet....

Bild

Bild

Bild

Nochmal Herrensachen die ich Dienstag abgeholt hatte... Dankeschön :bluemchen:

Bild

Es hat leider nicht alles rein gepasst. Jetzt kamen erstmal die Hundesachen, Futter, Lebensmittel und Weihnachstsachen für die Pfleger mit und vor allem die ganzen Decken, denn es wird kalt. Ein großes Dankeschön an alle Spender!!!!!!! 3 große Kartons mit Kleidung steht jetzt im Keller und kommt mit, wenn wir nochmal im Januar fahren! Ich hoffe das ist ok?

Bild

Bild

Bild

Bild
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow:
Vielen Dank an alle Spender und die Fahrer :clap: :clap: :clap:
Es ist unglaublich, was da alles zusammengekommen ist :D
Heike.T

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Nowakowska hat geschrieben::bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow: :bow-blue: :bow-yellow:
Vielen Dank an alle Spender und die Fahrer :clap: :clap: :clap:
Es ist unglaublich, was da alles zusammengekommen ist :D
Da kann ich mich nur anschließen :clap:

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :cuinlove: klasse was da alles zusammen gekommen ist
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Pakete sind in Polen angekommen und unsere Fahrer sind fast Zuhause. :clap: :dance: :up:
Freuen sich auf eine heiße Dusche, es hat in Polen fast nur geregnet und es war arg kalt. :igitt:
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ja wir sind wieder da. :D alles gut, Aaron ist auch schon in Muldental angekommdn und wird dort die Nacht verbringen.
So und jetzt hole ich erstmal Joesi. Es gibt jede Menge Fotos, aber bitte noch ein bißchen Geduld ;)
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Schön, dass Ihr wieder da seid :D
Wir warten geduldig auf die Berichte und die Fotos...
Heike.T

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Vielen Dank für Deinen und Thomas Einsatz :clap: :clap: :clap:

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: schön,dass ihr wieder da seid-freue mich schon auf die bilder
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist echt Wahnsinn :schockiert: Super lieben Dank an alle Spender und an Jasmin und Thomas für's Fahren :clap: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

So dann will ich mal loslegen. Heute kommt erst mal der erste Teil. Ich möchte euch ja nicht vorenthalten was ich von euren Spenden gekauft habe ;-)
Vorerst noch ein paar Fotos was in den Paketen so alles drin war. Jede Menge Decken, Hundefutter/ Leckerchen und auch Kleidung. Eine Riesenspende kam an mit 10x Kaffee, 10 x Tee, 10 x Schinken, 10n x Haribo etc. pp. Wie ihr ja bereits sehen konntet habe ich gestopft bis es nicht mehr ging. 3 große Kisten mit Anziehsachen stehen noch im Keller die kommen in 5 Wochen mit rüber.
Als ich einkaufen war, waren auch einige Markenprodukte im Angebot wie Nutella, Milka Schoki und Zahnpasta, nicht das jemand denkt unsere Pfleger wären verwöhnt. Desweiteren hat die Tierheimleiterin im Frühling einen Sohn bekommen. Daher auch ein paar Babyprodukte ;-)

Ansonsten ist es bunt gemischt von Kakao für Kinder, Hygieneartikel natürlich Weihnachtssüßigkeiten und Lebensmittel in Form von Tee, Wurst und Käse etc. pp die teilweise auch sehr teuer in Polen sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Sally war natürlich der Meinung alles meins :D
Bild

Hundefutter etc..
Bild


Total niedlich, ein Carepaket für die Fahrt! Dankeschön!!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So und das sind nun die Pakete für die Pfleger und ihrer Familien. Da ist für jeden was dabei. ich denke die werden Augen machen.
Danke der Riesen Lebensmittelspende ist da natürlich ne ganze Menge zusammengekommen....
Bild

Bild

Ich hatte mir lediglich eine dünne Hose und einen Pullover zum Wechseln mitgenommen. Das Auto war proppevoll ;-) Sturmtief Joachim brachte uns ganz schön ins Wanken. Als Thomas und ich um 7 Uhr losfuhren kam gerade im Radio das Joachim jetzt nach Polen weiter zieht :rolleyes: aber immerhin schneite es nicht mehr und wir kamen gut durch.
Wir haben noch ein Plus von 52,85€. Ist es euch als Spender recht, wenn wir dieses für unser Hundehüttenprojekt http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =43&t=4937 verwenden?

So ich bin platt. Ich versuche morgen die Fotos aus Polen fertig zu machen.....
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D so viel arbeit-und doch steckt so viel liebe in deiner arbeit :dance: :clap: toll
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Jasmin, Du hast Dir unendlich viel Mühe und Arbeit gemacht und dann noch alles vor Weihnachten nach Polen gefahren. Tausend Dank dafür! Den Pfleger und ihren Familien hast Du dadurch das Weihnachtsfest noch schöner gemacht :clap: :clap: :clap: :up:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten