Ein Weihnachtswunsch….

JuttaF

Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vor Weihnachten hört man immer die Leute davon reden, was sie sich wünschen und was sie kaufen werden.

Hier ist etwas, was wir uns wünschen:
„Wir wünschen uns, dass alle Kranken gesund werden. Wir wünschen uns, dass alle Kinder ohne Eltern und alle einsamen Tiere adoptiert werden. Wir wünschen uns, dass kein Mensch und kein Tier an Hunger oder Kälte leiden muss und alle ein schönes Zuhause haben.“

Nicht alle diese Wünsche werden in Erfüllung gehen. Aber wir können dazu beitragen, unseren Tierheimpflegern in Polen und den Hundis gerade zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.
Die Pfleger kümmern sich nunmehr rührend um die Hunde, und es hat sich eine echte Kameradschaft entwickelt. Für ihre Arbeit erhalten die Pfleger jedoch nur einen sehr geringen Lohn mit dem sie ihre ganze Familie versorgen müssen - da bleibt kein Geld für besondere Präsente.

Daher möchten wir auch in diesem Jahr unseren Pflegern ein Weihnachtspäckchen zukommen lassen und uns für ihre gute Arbeit bedanken.
Die Päckchen sollen wieder verschiedene Grundnahrungsmittel enthalten, deren Anschaffung in Polen sehr teuer ist. Und damit natürlich keiner benachteiligt wird, soll jedes Päckchen den gleichen Inhalt haben.

Schauen Sie einfach mal unsere Aktion vom letzten Jahr an: Weihnachtspäckchen 2010

Aber nicht nur die Pfleger, auch die Hundis sollen etwas bekommen:
Bei Zooplus gibt es Kauknochen je nach Größe zwischen 0,79 € und 1,19 €.
Unser Wunsch ist es, dass jeder Hund dieses Jahr ein Kauknochen erhält. Möchten Sie sich daran beteiligen? Prima, Sie können die Lieferung direkt an uns senden lassen, wir nehmen sie mit nach Polen.

Jetzt steht der Winter vor der Tür und die Hunde sind den frostigen Temperaturen ausgeliefert. Wer vielleicht noch ein paar Decken abzugeben hat - auch die nehmen wir gerne mit, um die Hunde zusätzlich vor der Kälte zu schützen.

Die nächste Fahrt findet am 17.12.11 statt. Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!

Sollten Sie noch ein passendes Geschenk für einen lieben Tierfreund suchen, mit unserem Kalender für das Jahr 2012 machen Sie diesem bestimmt eine große Freude! Der Erlös wird für isolierte Hundehütten verwendet und kommt somit auch unseren Schützlingen zugute.

Spendenkonto:
Kontoinhaber Mensch und Tier Zuliebe
Dresdner Bank BLZ 390 800 05
Konto-Nr. 0284 0285 00
Swift-BIC: DRES DE FF
IBAN: DE70 39080005 0284028500


Verwendungszweck: Weihnachtspäckchen

Wir wünschen Euch/Ihnen allen eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit!!!
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich hab jede menge herrenbekleidung-auch für den winter-könnte der mitgenommen werden????
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
beate

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von beate »

An welche Adresse sollen die Hundeleckerlis etc. von Zooplus denn geliefert werden?

LG Beate
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Hallo Elke, ich bekomme schon ne ganze Menge Herrenbekleidung für diese Fahrt. Von einer Freundin einer bekannten ist der Mann gestorben, ich würde sie ungern vertrösten, denn ich kann mir vorstellen das sie die Sachen nicht ewig aufheben möchte. Das wird mit den Weihnachtspäckchen eng. :?
Das müssten wir verschieben auf Anfang des Jahres. Ich hoffe das ist ok?



Hallo Beate, die Adresse kommt per PN ;)
beate

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von beate »

Jassi0207 hat geschrieben:
Hallo Beate, die Adresse kommt per PN ;)
Ich hoffe, du hast ein großes Auto!!!!

LG Beate
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Nen Kombi kein LKW :think:
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Aus dem Verlassenen Pfoten Forum kam gerade das man bei einem Hersteller sehr preiswert Kauknochen und Rollen bekommen könnte. Scheinbar bedeutend preiswerter als bei Zooplus. Evtl. würde es sich eher anbieten Geld zu sammeln und dort zu bestellen. Ich werde mal versuchen nähere Infos zu bekommen ;)
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Birgid »

ich überweise ne kleinigkeit.
Wieviel Hunde sind grade dort? so ungefähr?
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ungefähr 60
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

............Also die Rinderhautknochen gibt es bei Abnahme eines ganzes Kartons wirklich für 50 Cent. In einem Karton sind immer 66 Stück enthalten. Dazu kämen noch 5 € Versand pro Karton. Für 66 richtig große Kauknochen wären es dann insgesamt 38 €. ..............

Bezüglich der Kaurollen kriege ich noch eine Rückmeldung, da wird nochmal geguckt, wie man mit dem Versand am günstigsten hinkommen würde. :)
Wir haben da ein tolles Angebot bekommen womit wir die Chance hätten das wirklich jeder eine Kauknochen bekommt........... :dance: :dance: :dance:
Wir würden uns über jeden 1€ freuen, damit wären immerhin schon 2 Hundis glücklich gemacht......
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

da hab ich aber ein besseres angebot :???:
2,5 kilo rinderkopfhaut naturbelassen inclusive versand für 19,70
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Das glaube ich nicht, denn 66 große Knochen sind bestimmt mehr Gewicht als 2,5 kg. Hab gerade mal geschaut ein mittlerer wiegt knapp 100 g das sind schon 6,6 kg ;) also eher noch mehr

Schau mal solche hier:

Bild

Es ist übrigens schon bestellt.
Bei Zooplus hatte ich gar nicht nach den großen geguckt. Die mittleren bekommt man dort im Angebot nicht unter 1,19€
Wir zahlen hier 57 CENT für einen großen Knochen. Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot.

Desweiteren habe ich 1800 Kaurollen für nur 11€ inklusive Porto bestellt, sie aber nicht erwähnt das ich diese spendieren wollte.... ;)
Nowakowska

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wow, ich bin echt beeindruckt :clap: :clap: :clap:
:text-+1:
Heike.T

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Da dürfte dann wirklich etwas für jeden dabeisein :up: :up: :up:

Klasse :dance: :dance: :dance:

LG
Heike
Jassi0207

Re: Ein Weihnachtswunsch….

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Halt! Das ist Beispielfoto einer anderen Spendenlieferung von diesem Verkäufer nur damit man die Größe der Knochen sieht.... :shifty:

Allerdings ist die Lieferung gestern angekommen. Natürlich im Erdgeschoss :doh:

Fotos mache ich heute Abend ich bin gestern einfach nur noch eingeschlafen.... Es sind auch 2 Päckchen von Zooplus angekommen.
Ich hoffe es ist mir niemnd böse wenn ich diese vorher Öffne, denn manchmal sind da so viele Luftpolster drin die einfach nur Platz wegnehmen. Ich hoffe das geht in Ordnung?
Antworten