Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo ihr Lieben
Heute waren wir im Tierheim um unsere Pfleger zu beschenken und ihnen DANKE zu sagen. Es wahr sehr schön und emotional. Manche hatten auch eine Träne im Auge. Sie haben sich riesig gefreut :clap: :clap: :clap: :clap: . Danke noch mal an alle, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Bis auf einen Aushilfspfleger waren alle da. Die Mama von Marta ( Tierheimleiterin ) hatte Kuchen gebacken und Salate gemacht,und wir haben gemütlich zusammen gesessen Da war die Sprache auf einmal völlig unwichtig. Man hat sich verstanden.
Wir hatten einen Bilderrahmen mit allen Hunden die 2014 über uns vermittelt wurden gebastelt. Marta war sehr gerührt und wollte unbedingt mit ihren Hunden fotografiert werden.
Es waren rundum ein paar wunderschöne Stunden. Nochmal tausend Dank an alle die dazu beigetragen haben!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: die WiWas
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Tolle Fotos! :up:
Danke, das Ihr wieder die weite Fahrt unternommen habt.
Das war bestimmt eine Menge Arbeit, die Geschenke zusammen zustellen.
Man sieht, das Ihr ein paar schöne Stunden hattet und das sich die Pfleger über die Geschenke gefreut haben.
LG Sandra
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von japy »

:cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Klasse Bilder,man sieht viel Freude und Spaß ;) :D :clap: :clap: :dance: :dance: Die Idee mit dem Bilderrahmen ist einfach genial :up: Die ganze Aktion ist eine gelungene Weihnachtsfreude, ihr wart mal wieder super.Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten L.G. japy :angelic-blueglow: :angelic-blueglow: :angelic-blueglow: :angelic-blueglow: :angelic-cyan: :angelic-flying:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von Birgid »

schön, dass es auch dieses Jahr geklappt hat, trotz aller Wiedrigkeiten.
Danke für´s Überbrin gen, und ein kleines bisschen wehmütig bin ich schon, kenne den einen oder anderen Pfleger auch persönlich. :p
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

japy hat geschrieben::cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Klasse Bilder,man sieht viel Freude und Spaß ;) :D :clap: :clap: :dance: :dance: Die Idee mit dem Bilderrahmen ist einfach genial :up: Die ganze Aktion ist eine gelungene Weihnachtsfreude, ihr wart mal wieder super.Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten L.G. japy :angelic-blueglow: :angelic-blueglow: :angelic-blueglow: :angelic-blueglow: :angelic-cyan: :angelic-flying:
Hallo japy
das ist so schön geschrieben :cuinlove:, so das ich mich gerne den Worten anschliesse.
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich kann mich auch nur anschliessen
Dateianhänge
danke00001.gif
danke00001.gif (82.45 KiB) 4479 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten