orthopädisches Hundebett

Verhaltensprobleme - Erziehung rund um unsere Vierbeiner
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: orthopädisches Hundebett

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Hallo, ich habe für meine alten Hunde immer eine gebrauchte viscoelastische Matratze auf die passende Größe geschnitten und einige Bezüge zum Wechseln selber genäht. Darunter hatte ich noch einen wasserundurchlässigen Matratzenschoner, weil bei einem alten Hund auch schon mal ein Malheur passieren kann. Übrigens auch unsere 20-jährige Katze liebt ihre Matratze. Die orthopädischen Hundebetten finde ich ganz schön teuer und sicher auch nicht anders aufgebaut. LG Sandra
AliceLaufen
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 16 Mai 2018 15:00
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Re: orthopädisches Hundebett

Ungelesener Beitrag von AliceLaufen »

Hello!
'
Falls du in der Zwischenzeit nicht schon ein geeignetes Hundebett gefunden haben solltest, würde ich an deiner Stelle mal hier vorbeischauen.

Da findest du alle wichtigen Informationen rund um das Thema orthopädische Hundebetten.

Lg
Benutzeravatar
Maiglöckchen
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 20 Aug 2018 12:58
Postleitzahl: 14641
Land: Deutschland

Re: orthopädisches Hundebett

Ungelesener Beitrag von Maiglöckchen »

Sandra hat geschrieben:Hallo, ich habe für meine alten Hunde immer eine gebrauchte viscoelastische Matratze auf die passende Größe geschnitten und einige Bezüge zum Wechseln selber genäht. Darunter hatte ich noch einen wasserundurchlässigen Matratzenschoner, weil bei einem alten Hund auch schon mal ein Malheur passieren kann.
Das ist ein super Tipp! Wenn es bei uns soweit ist, werde ich das ausprobieren. Sind noch andere Matratzen möglich?

LG,
Maiglöckchen
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: orthopädisches Hundebett

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Hallo,
natürlich kannst Du auch eine andere Matratze nehmen, man muss sie nur zuschneiden können.
ArtWeise
Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2018 20:23
Postleitzahl: 56290
Land: Deutschland

Re: orthopädisches Hundebett

Ungelesener Beitrag von ArtWeise »

Hallo ihr lieben,

hast du schon das richtige orthopädische Hundebett gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem neuen Hundebett bist, kann ich dir sicherlich behilflich sein.

Also das Hundebett habe ich bei https://www.dogsfavorite-hundebett.de/hundebetten.html bestellt und sie haben auch eine große Auswahl an Hundebetten, Hundekissen, Hundedecken und mehr. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Die Preise finde ich einfach Top und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten