geburtstage

Hier wird erklärt, wie man Bilder einstellt, Avatare einfügt und auch andere Fragen zur Forentechnik beantwortet.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

geburtstage

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

was mir hier fehlt sind die geburtstags der mitglieder,bei manchen foren sieht man schon gleich wer heute geburtstag hat-wäre doch nicht schlecht,wenn wir auch sowas hätten??? :)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Leider bietet diese Forensoftware, die wir von einem kostenlosen Provider zur Verfügung gestellt bekamen, diese Funktionalität nicht an. Tut mir leid...
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten