Seite 1 von 1

Danke

Verfasst: 17 Feb 2011 9:16
von Die Lohmänner
Das was ich jetzt schreiben möchte ist (so finde ich) ist in dieser Rubrik gut untergebracht.
Liebe Jutta F
auch die 2.Kastra-Aktion ist Dank Dir mit der Präsentation unserer Zöglinge so überzeugend gelungen das sich schon viele Tierfreunde gefunden haben die uns grosszügig unterstützen :dance: :dance:
Für Deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle unserer Schützlinge
an dieser Stelle
:sign3_G: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_Z:
:sign3_L: :sign3_I: :sign3_E: :sign3_B: :sign3_E: :sign3_N:
:sign3_D: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_K:

Lohmi

Re: Danke

Verfasst: 17 Feb 2011 9:22
von conny_ko
Dem kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen: Bild
auch im Namen unserer Bild

Re: Danke

Verfasst: 21 Feb 2011 6:04
von tierliebe
:up: da schließ ich mich doch gerne an-jutta -hast du toll gemacht :clap:

Re: Danke

Verfasst: 05 Nov 2013 10:03
von kkcdear
Dem kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen

Re: Danke

Verfasst: 05 Nov 2013 12:19
von wiwa
Hallo Jutta
Auch von uns natürlich ein dickes Danke auch an Katrin. Es macht Spass mit euch zu arbeiten und zu HELFEN!!!!!!!!
LG Wilfried und Walli