Jogybär

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2381
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Jogybär

Ungelesener Beitrag von wiwa » 23 Jul 2020 11:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Riesenbaby Jogybär wurde im Wald gefunden. Er soll ca. 2010 geboren sein, ist dafür aber noch richtig gut unterwegs und fit, nur seine Zähne sind nicht mehr die besten. Bei seinen gut 75 cm Schulterhöhe braucht man schon Kraft um ihn zu führen, allerdings reagiert er sehr gut auf menschliche Ansprache und läuft dann prima neben dem Menschen. Stichwort " Menschen", Jogybär liebt die Menschen und läßt dafür alles stehen und liegen, sogar die Fleischwurst war ihm egal. Er will einfach nur menschliche Nähe und würde einem am liebsten auf den Schoß krabbeln! Kinder sollten deshalb auch schon groß und standfest sein, denn unser Jogybär lehnt sich gerne an! Von anderen Hunde hält unsere Knutschkugel allerdings garnichts! Er möchte seine Menschen für sich alleine.
Dieser Hund hat unsere Herzen im Sturm erobert! Vielleicht auch ihres?
FürJogybär suchen wir Menschen die ihn so lieben wie er sie und ihm noch eine schöne Zeit mit ganz viel Kuscheleinheiten bereiten.

Jogybär wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2381
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jogybär

Ungelesener Beitrag von wiwa » 22 Sep 2020 9:11

Jogybär hat in Polen ein Zuhause gefunden!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten