Wer kennt dieses Futter?

Wie Sie Ihre Tiere gesund ernähren, alles über Barfen, Kräuter etc.
Pfotenfreundin
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mär 2016 2:55
Postleitzahl: 13055
Land: Deutschland

Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitrag von Pfotenfreundin »

Hallo,

ich bin für meine 4 jährige Jack Russel Terrierhündin ein Nassfutter. Trockenfutter kann ich wegen einer Milbenallergie nicht füttern. Nun bin ich im Internet auf http://www.shop-naturia-petfood.de/ gestoßen. Für mich sieht das Futter gut aus. Da ich davon allerdings bisher ncoh nichts gehört habe, wollte ich hier mal nachfragen. Kennt jemand dieses Futter? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Seid ihr zufrieden?

Grüße
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Dieses Futter kenne ich leider nicht, aber wäre barfen vielleicht eine Alternative zum Trockenfutter?
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ich kenne es leider auch nicht. Wenn ich am WE zu Hause bin schau ich es mir mal genauer an. Mit dem Handy geht es schlecht. Ich suche nämlich ergänzend zum Fleisch noch ein Trockenfutter.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Kokinoss
Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2016 16:05
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitrag von Kokinoss »

ich kaufe das ganz normale Futter von Aldi.
versuche es. die Qualität ist top und der Preis stimmt auch
ArtWeise
Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 06 Okt 2018 20:23
Postleitzahl: 56290
Land: Deutschland

Re: Wer kennt dieses Futter?

Ungelesener Beitrag von ArtWeise »

Servus :)

Hattest du dich entschieden bezüglich dem Futter ?

Wenn man sich wirklich gut informieren will, dann kann man das im Web machen. Es gibt genug Seiten die man sich anschauen kann, Testberichte kann man lesen uvm.

Habe ich auch gemacht und bin bei www.agrarzone.de gelandet. Dort kann man auch unterschiedliches Futter finden, habe ich auch gemacht und das passende Futter für mich gefunden.

Aber selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden.

LG
Antworten