Seite 1 von 1

Gesunde Ernährung

Verfasst: 11 Apr 2016 13:05
von Kokinoss
Hallo Ihr Lieben!

Also manchmal gehen mir wirklich die Ideen aus , und ich wollte einfach mal wissen, was ihr an den fleischfreien Tagen so füttert. Meine beiden Schnuffel sollen ja weiterhin mit viel Abwechslung bewirtet werden und ich kann doch sicher von eurer Kreativität profitieren, oder?
Ich würde mich über jede "Fleischfreie Speisekarte" freuen! Danke im voraus!

LG

Re: Gesunde Ernährung

Verfasst: 11 Apr 2016 18:05
von Amare
Ich bin da weder kreativ noch besonders einfallsreich. meine Hunde bekommen an diesen Tagen Trockenfutter. Und ja, sie leben noch! :D

Re: Gesunde Ernährung

Verfasst: 11 Apr 2016 22:33
von wiwa
Jaaaa, bei uns ist es ähnlich und sie sind bei bester Gesundheit :cuinlove: :cuinlove:
LG: Walli

Re: Gesunde Ernährung

Verfasst: 12 Apr 2016 20:21
von Kokinoss
da bin ich in bester Gesellscahft :D :aehm:

Re: Gesunde Ernährung

Verfasst: 17 Aug 2019 12:40
von ArtWeise
Unter gesunde Ernährung kann man so gut wie alles verstehen..
Viele achten da extrem drauf und klar, man will den Hund natürlich auch gesund ernähren. Sicherlich ist es auch so, dass jeder für seinen Hund sorgen muss.

In meinem Fall ist es so, dass ich meinem Hund sogar manchmal Obst gebe - da habe ich im Web gelesen, dass es wirklich auch von Zeit zu Zeit gesund sein soll. Meiner frisst super gerne Kirschen.
Da habe ich bei https://unsere-haustiere.net/kann-ich-m ... hen-geben/ auch etwas zu dem füttern mit Kirschen gelesen. Man dart natürlich keine Unmengen an Kirschen geben, alles in Grenzen :) Aber dem kleinen schmeckt es und er bekommt die manchmal auch zu fressen.

Sonst ist es auch bei mir Trockenfutter :)

LG