Hüftprobleme beim Labi

Das Wichtigste über Krankheiten
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Hüftprobleme beim Labi

Ungelesener Beitrag von Sandra » 27 Feb 2019 17:41

Hallo, ich habe meiner alten Hündin damals auch Glucosamin bei ihren Gelenkproblemen zugefüttert. Das hat im Anfangsstadium ganz gut geholfen und den Krankheitsverlauf wahrscheinlich etwas aufgehalten. Bis man eine Wirkung sieht dauert es allerdings einige Wochen, da muss man die erste Zeit Geduld haben. Das Pulver, welches ich gegeben habe heißt Korvimin.
LG Sandra

ArtWeise
Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 06 Okt 2018 20:23
Postleitzahl: 56290
Land: Deutschland

Re: Hüftprobleme beim Labi

Ungelesener Beitrag von ArtWeise » 03 Jan 2020 16:50

Und, wie sieht es bei dir aus, hast du da schon eine passende Lösung gefunden ?
Also ich muss sagen, dass ich verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um Gelenkprobleme bei Hunden geht denn mein alter hat auch einige Probleme. Da musste ich auch schauen, dass ich da eine Lösung finde.

Es gibt super viele Informationen die man sich suchen kann und auch Mittelchen, aber wenn man sich unsicher ist dann am besten einfach gucken das man sich an einen Arzt wendet.

Natürlich aber ist es so, dass jeder entscheiden muss.
Gefunden habe ich bei https://www.gesundfit.de/artikel/cbd-oel-3467/ dann auch Informationen zum CBD Öl. Dieses Öl nutze ich bereits einige Wochen für meinen Hund und bin auch echt zufrieden.

Antworten