verfärbung des Afters

Das Wichtigste über Krankheiten
die Einsteins
Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 28 Mai 2013 10:45
Postleitzahl: 13407
Land: Deutschland

verfärbung des Afters

Ungelesener Beitrag von die Einsteins »

hallo leute,
ich hab bei einstein festgestellt das sich sein after verfärbt. normalerweise ist es ja so rosa gewesen... nun hab ich festgestellt das es grau/dunkelgrau ist. er verhällt sich völlig normal, frisst gut, kot ist auch normal. ich barfe einstein.
ich hab schon gegooglet, aber nix vergleichbares gefunden. hat wer von euch schonmal soetwas gesehen odererfahrungen damit?

liebe grüße
die Einsteins
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: verfärbung des Afters

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Davon habe ich auch noch nie gehört. :aehm: Bei Scooby hat sich nach der Umstellung auf Barf nichts verändert außer die Menge und Farbe des Kotes.
LG Sandra
die Einsteins
Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 28 Mai 2013 10:45
Postleitzahl: 13407
Land: Deutschland

Re: verfärbung des Afters

Ungelesener Beitrag von die Einsteins »

danke Sandra...
ok, ich mach mir erstmal keine sorgen, aber ist schon merkwürdig. werde am Do mal zum Dr. med. vet. Chelminski gehen. sind demnächst sowieso Impfung, Wurmkur und Zeckenschutz dran...
LG
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: verfärbung des Afters

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:aehm: gehört hab ich auch noch nie davon-kann das evtl.am alter liegen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten