Staphylokokken

Das Wichtigste über Krankheiten
Claudia742
Schnösel
Beiträge: 54
Registriert: 24 Mär 2013 21:58
Postleitzahl: 4275
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig

Staphylokokken

Ungelesener Beitrag von Claudia742 »

Hey.

Sino hatte seit Juli das zweite Mal Durchfall durch Staphylokokken. Er bekam jedes Mal Antibiotikum. Jetzt hat er es zwar nicht mehr, aber ich möchte gerne vermeiden, dass es noch einmal passiert. Habe ihm noch zusätzlich Canikur gegeben. Ich vermute, dass er mit der Lebensumstellung nicht so klar kommt und seine Abwehrkräfte schlecht sind. Emmi hat sich seltsamerweise/glücklicherweise nicht angesteckt. Hat jemand von euch schon von Gladiator Plus gehört?

LG von Claudia
JuttaF

Re: Staphylokokken

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Da kann ich Dir leider nicht helfen, den Gladiator kenne ich nicht. :?
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Staphylokokken

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Gladiator ja, kenne ich.
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten