Henry

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
mitziela

Henrys Welt

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Ich kann Fotos auf dem Handy machen dazu brauch ich Martina sie kann die Bilder ins Netz stellen.(Ich weiß leider nicht,wie man das macht.SORRY) Aber nun wieder was schönes.Lothar erzählt das Bonny sehr sensibel ist.Auch das ist in Ordnung und einen Freund hat Bonny auch gefunden :lol: Im Haus lebt noch Django er i8st ein Goldi.Ganz süß.Wenn sein Frauchen zur Hunderunde geht,kratz Django zur Begrüßung immer an Bonnys Tür.Nun aber schnell raus Herrchen ich will spielen denkt Bonny.Lothar hat noch einen Hasen und getern Abend saßen beide auf dem Sofa ganz freundlich und lieb.Hase und Bonny vertrieben doch Herrchen sie lieben sich.Das müßt ihr sehen.Ich versuche Fotos zu machen. :D Auf der Panke ohne Leine ist Bonny am liebsten und hört schon ganz gut.Das freut mich sehr für beide.Hab ich doch gut gemacht.So haben sich beide gefunden.Ich wünsch euch alles Gute bis bald Ela :D
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

Hört sich ja alles toll an ...wunderbar !!!

Aber ich glaube, alle Nicht-Berliner wissen nicht was die Panke ist :wink:
Skorpion

Panke

Ungelesener Beitrag von Skorpion »

Dann bitte Erklärung Heike.

Liebe Grüße
Eva und Sunny
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

Die Panke ist ein kleiner kleiner Fluß der mehrere Bezirke in Berlin durchquert ,umgeben mit meistens etwas parkähnlicher Grünanlage.
In Reinickendorf heißt dieser Fluß,soweit ich weiß ,nicht mehr Panke,sondern mündet in den Nordgraben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panke

Da ich im Bezirk Wedding aufwuchs, war ich damals auch oft an der Panke mit unserem Großpudel.Es gab da so ein großes Auffangbecken ,das immer trocken lag,wo die Hunde herrlich toben konnten.
mitziela

Danke

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Danke Rosale für dir perfekte Erklärung.Du hast es richtig umschrieben.Das ist der perfekt Ort für Bonny und Lothar.Wenn beide mich besuchen kommen,zeige ich Lothar diese Seiten,denn er selbst hat kein PC.Daher schreibe ich immer also nicht wundern.Vielleicht schreibt ja Lothar mal selbst was rein.Mit viel Überredung müßte es klappen. :D :lol: Alles Gute bis morgen Ela :wink:
Skorpion

Panke

Ungelesener Beitrag von Skorpion »

Danke Heike. Warum wohnst Du nur sooo weit weg von hier? :( Sonst könnten
wir uns öfter zu einem Gassigehen treffen.

Aber es wird sich schon noch ergeben, denn nach Polen möchte ich auch gerne.

Liebe Grüße
Eva und Sunny
mitziela

Wolle

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Hi Bonny wurde gerstern im Garten entfilzt.Und weil das Wetter so schön war,sind beide noch raus auf die Wiese auf dem Hinterhof haben sich an den Tisch gesetzt und haben beide Mittag gegessen.Bonny seine Dose Hundefutter mit Geflügel und Schmackos und Lothar seine Nudeln.Das war ein toller Tag für beide und so viel an der frischen Luft. :wink: Das ist für Bonny natürlich das schönste und tut doch so gut.bis bald eure ela :D
mitziela

Bonny

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Also Lothar hat es noch nicht geschafft mir den Brief mit zu bringen.Er vergisst es immer,hat mir aber versprochen,das ich den Brief morgen bekomme.Also drückt die Daumen.Bis morgen eure Ela :D
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

Welchen Brief :roll: :roll:

Eva: na irgendwie ,irgendwann werden wir uns bestimmt mal treffen.
Muß doch mal bei GoogleEarth gucken,wo du wohnst :wink:
mitziela

Henry/Bonny

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Genau Brief
Lothar hat mal selbst über Bonny ein paar Zeilen geschrieben und er bat mich,seine Zeilen hier zu schreiben.Er findet es auch Klasse,das sich immer so viele für seinen Bonny interessieren.Ich seh beiden heut Nachmittag in der Hoffnung,er denkt dran.Also bis später Ela :D
mitziela

Henrys / Bonnys Gedanken

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Hollo hier ist Bonny,mein eigentlicher Name war ja Henry aber den Namen fand mein Herrchen doof für mich.Ich höre auch ganz gut darauf(meistens).Nun bin ich schon über 4 Wochen bei dem;alten; und fühle mich hundewohl.Da mein Herrchen arbeitslos ist,hat er 24 Stunden am Tag Und Nacht Zeit für mich und wir können viel spatzieren gehen.Das ist herrlich denn ich will laufen laufen laufen.Ein Glück,dass mein Herrchen genauso gern läuft.Meine Freundin Nelly sehe ich fast jeden Tag und dann können wir beide richtig rum toben,zu Hause oder auf dem Hundeplatz.Am schönsten ist es aber im Garten den ich schon voll im Griff habe.Aufpassen sehe ich als meine Pflicht an,ohne zu bellen,deshalb haben die Nachbarn mich auch ganz schnell angenommen.Jetzt wollen wir aber raus .Viele Grüße an meine Kumpels ob groß oder klein und das es ihnen genauso gut geht wie mir.
Euer Bonny
(Diesen Brief hat Lothar selbst geschrieben und ich habe es nur abgeschrieben.Jetzt treffen wir uns gleich auf dem Platz zum spielen alles Gute eure Ela :D
mitziela

Super

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Bonny hat sich toll entwickelt und ist absolotut kinerfreundlich.Egal welche größe oder wie viele Kinder unterwegs sind die werden alle begrüßt.Das wird Martina bestimmt sehr freuen dies zu lesen.Hören auf Komandos klappt immer besser.Heute Abend sehe ich die beiden wieder zum toben und spielen und quasseln natürlich.Euch einen guten Abend wünscht euch Ela bis bald :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Ela,

danke dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst! Scheint ja wirklich ein tolles Gespann zu sein die beiden. Hast Du vielleicht auch neue Bilder :wink: Grüsse an Henry-Bonny und Lothar!
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Liebe

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Zu Bonny kann ich euch sagen er liebt Kinder abgöttig.Egal wie groß oder klein er findet sie alle toll.Am liebsten ist ihm ja spielen angesagt.Das ist immer lustig und macht Spaß.Leider können wir bei dieser Hitze nicht auf den Hundeplatz weil es einfach zu warm ist. :D Aber es kommen ja noch kältere Tage so hoffen wir.Bis dann eure Ela :wink:
mitziela

hi

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Hoffe Bonny wird nicht vergessen.Er befindet sich ja bei Lothar und wie ich es einschätzen kann, geht es ihm gut.
Antworten