Henry

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Henry

Ungelesener Beitrag von Martina »

Dieser kleine Wuschelmix sitzt unglücklich im Tierheim und hat nur einen Wunsch - raus :cry:
Als wir Adonis abholten, flitzte er immer gleich in die Tranportbox und wollte diese nicht mehr verlassen, als wollte er sagen: "Also meinetwegen können wir los".
Henry ist mit anderen Hunden verträglich und nur lieb.

Wir suchen für Henry dringend eine Pflegestelle, er ist bereits zur Ausreise vorbereitet.
Henry ist ca. 2 - 3 Jahre alt, komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass.

Bild
Bild
Bild
Bild
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Wer guckt denn aus der Hundehütte? Sieht aus als ob es ein alter Hund wäre, oder? :?
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Findet sich keiner für diesen schwarzen Wuschel? *Kopfschüttel* :(
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ja aus der Hütte schaut ein alter Junge, er versteckt sich immer, nach dem Motto: "ich tu dir nichts, tu mir bitte auch nichts".
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Kannst du - wenn du dort bist - nach ihm gucken? :D

Und mir sagen was das für einer ist?

Oh Mann... :(

Ich kriege bald die Krise.. :shock:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, :drunken:

Vergiß nicht nach den alten, kleinen Mann der aus der Hütte guckt, zu sehen, wenn du am Wochenende fährst... :roll:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Henry ist jetzt bei Alexandra auf der PS in Polen.
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Ungelesener Beitrag von mitziela »

[quote="conny_ko"]Henry ist jetzt bei Alexandra auf der PS in Polen.[/quote] Schade hätte Henry gern gehabt und hatte die Hoffnung das er bald nach Berlin kommt :roll:
mitziela

Ungelesener Beitrag von mitziela »

[quote="mitziela"][quote="conny_ko"]Henry ist jetzt bei Alexandra auf der PS in Polen.[/quote] Schade hätte Henry gern gehabt und hatte die Hoffnung das er bald nach Berlin kommt :roll:[/quote] Und ich habe für Henry ein Pflegeplatz mit bleiberecht macht euch um ihn keine Sorge er wird es sehr gut haben .Ein Herrchen mit Gaten zum spielen und einen Hundespielplatz haben wir auch bey Ela :D Puhhh.....Glück gehabt
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Kommt er nun zu euch? :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ja Henry hat eine Pflegestelle mit Bleibeoption :D
bei der nächsten Fahrt ist er dabei.
Henry durfte ich nun etwas näher kennenlernen, er ist obercool, ein kleiner, feiner Wichtigtuer :lol:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Henry ist jetzt bis zu seiner Ausreise, wohlversorgt bei Alexa untergebracht.
Ihm geht es gut, er ist ein fröhlicher, unkomplizierter, lustiger Geselle.

Bild
Bild
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Boah, was eine Puppe... :shock: :angel13:

Martina, hast du den alten Hund der aus der Box guckt, noch gesehen?? Oder is' er auch weg? :(
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nein der ist noch da, er ist ein ziemlicher "Stinkstiefel", was aber eher durch die schreckliche Situaton im TH zu erklären ist. Er lässt sich nicht anfassen, schon gar nicht einfangen, er hat mich gebissen - er ist aber nur verzweifelt und hat Angst, das bekommen wir schon hin.
Er kommt so schnell als möglich zu Alexa, sobald wir ein paar Hundchen abgeholt haben.
Bei ihr ist rappelvoll, sie hat 9 !!! Hunde von uns.
Antworten