Madita

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Madita

Ungelesener Beitrag von Martina »

Madita ist eine junge Hündin, die mit Hazel zusammen im Tierheim abgegeben wurde.
Auch sie muss vor kurzem Junge gehabt haben, das Gesäuge war stark geschwollen und Madita ist ein Häufchen Elend.
Madita ist ein nicht grosse, sehr schlanke, junge Hündin ca. 2 - 3 Jahre alt.

Für sie suchen wir dringend eine Pflegestelle, zur Ausreise ist sie bereits vorbereitet.

Bild
Bild
mitziela

Madita

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Ich habe mir erlaubt,Bonsairotti an zurufen.Olaf sucht ja für seine Freundschaft eine Hundedame.Mal sehen,ob ich vermitteln kann.Würde mich riesig freuen,wenns klappt.Ich drück die Daumen.Alles Gute Ela :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wunderbar, Ela! Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Liebe Grüße
Cornelia
Bonsairotti

Ungelesener Beitrag von Bonsairotti »

Ich werde versuchen ihr Matida "schmackhaft" zu machen aber heute ist Sie arbeiten also muss ich es auf morgen verschieben.

Grüße
Shorty & Olaf :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Olaf, super!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bild
mitziela

ist süß

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Hi ihr lieben
Es freut mich,das du es morgen versuchst und wünsche dir viel Erfolg.Ich hatte Henry(Bonny) vermittelt.Das Problem war,das Lothar kein Rechner hat.Also hab ich mit meinem Fotohandy ein paar Bilder gemacht ab zu Lothar und er war gleich Feuer und Flamme.Er hat einen Brief geschrieben über Bonny den ich hier rein setzen sollte.Mach ich nachher versprochen. :D sobald ich die Post hier hab.Also bis später die Ela :lol:
Bonsairotti

Ungelesener Beitrag von Bonsairotti »

Hallo Fans,

drückt alle Daumen und Pfoten, Christiane kommt jetzt zu mir und schaut sich Matida an. Dürfte eigentlich kein Problem werden denn das neue Foto von Martina bringt Sie toll ins Licht.

Grüße
Shorty & Olaf
mitziela

Glück

Ungelesener Beitrag von mitziela »

hallo
Olaf du hast Recht mit dem Foto von Martina.Berichte bitte weiter undalle Daumen und Pfotensind gedrückt.Viel Glück Bey Ela :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Madita wird von www.sos-weisse-schaeferhunde.de übernommen und kann bei der nächsten Tour auf jeden Fall mit ausreisen :D

Ganz herzlichen Dank.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu! :D
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Hat das jetzt was mit Olaf zu tun?
Gruß Birgid
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Heute waren Alexandra, Teresa, Manfred und Edward im Tierheim um Hazel abzuholen - Madita ist leider nicht mehr da. :evil: :evil: :evil:

Angeblich hat Ihre Besitzerin sie wieder abgeholt........
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Schon wieder?
Antworten