Miss Elli

Hier werden alle Ausreisepatenschaften aufgeführt.
Struppi

Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

MISS Elli, so tauften die Damen die kleene Hündin. Putzig und passend. Ich musste mir Juttas proffessionelle Hilfe holen, weil das kleine Luder einfach nicht laufen wollte. Schmiss sich hin, im Grunde hätte ich sie eine Runde gezogen und gelaufen wäre sie auch nicht....
So nun habe ich eine Patenschaft eingerührt, fürs Erste 10 € überwiesen und werde bei mir auf Arbeit fleissig sammeln, damit die kleine Motto ins Leben zurück darf. Wer also ein paar Euronen übrig hat, der kann gerne was mit spendieren.
Werde mich alsbald melden, wenn ich wieder was zusammen habe.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Thomas! Die ist ja auch wirklich süß :cuinlove:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up:
Struppi

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

So heute habe ich gesammelt und es sind schon 50 € zusammen gekommen (bar und zusagen). Was ich alles bis morgen zusammen habe, werde ich am Wochenende überweisen. Wäre doch gelacht, wenn hjier nicht was zu machen wäre. Zum Glück habe ich genügend Kollegen, die so ticken wich ich...

Grüsse

Thomas
JuttaF

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Struppi hat geschrieben:So heute habe ich gesammelt und es sind schon 50 € zusammen gekommen (bar und zusagen). Was ich alles bis morgen zusammen habe, werde ich am Wochenende überweisen. Wäre doch gelacht, wenn hjier nicht was zu machen wäre. Zum Glück habe ich genügend Kollegen, die so ticken wich ich...

Grüsse

Thomas
:up: Super Thomas :clap: :clap: :clap: , genau so muß das sein. Ich freue mich sehr für Miss Ellie, bin schon Fotos und das Video von der Hündin ohne Beine :D :lol: :lol: :lol: :whistle: am bearbeiten.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Klasse Thomas! Für die Zuckerschnute überweise ich auch noch was. :D
Liebe Grüße
Cornelia
Struppi

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

So heute kommt noch ein wenig Geld zusammen, immerhin habe ich schon 35,00 €, so dass ich denke, Anfang nächster Woch haben wir die Ausreise Euronen zusammen.
Gruss Struppi :up: :up: :up:
Struppi

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

G E S C H A F F T !!!!!!

Habe heute bis zum Schluss auf Abreit gesammelt und die restlichen 90,00 € zusammen bekommen. Ausreisepatenschaft für Miss Elli steht.

Nachmacher gesucht.

BEste Grüße

STRUPPI
JuttaF

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Super, freue mich sehr für Miss Elly :clap: :dance: :clap: :dance: , eine PS hat sie ja schon in Aussicht. :whistle: ;) :D
Nowakowska

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: :clap:
Struppi

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Habe noch einige Leute in der Warteschleife, die für Miss Elli was geben wollten, aber frei hatten. Somit kann durchaus eine neue Sammelaktion gestartet werden. Vielleicht macht Ihr mit und wir haben dann zu mindestens schneller 100 € zusammen., Ausserdem sind sicherlich noch bei jedem 1,2 €uronen übrig, die dann in den Topf fliessen können.

Jutta, wen schlägst Du für die nächste Patenschaft vor? Die Muppetsshow (200,00)? Vielleicht findet man einen Seniorenplatz?

Also Leute Ideen sind gefragt.

Gruss Struppi
Struppi

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Alle beteiligten Spender haben beiliegendes Dankesblatt bekommen, wobei ich für alle unter 5,00 € dieses Bild in DIN A 6 und alle über 5 € in DIN A 5 ausdruckte auf glänzendem Papier. War eine nette Geste und die Leute freuten sich. Durch diese Teilhabe wird es sicherlich möglich sein, einen oder zwei weitere Hunde mittels Spenden ausreisen zu lassen.

Gruss Struppi
Nowakowska

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Struppi

Re: Miss Elli

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Die Paten haben sich über die Geste der Karten gefreut, ist es doch ein kleines Zeichen der Erinnerung und vor allem, das Geld wurde sinnvoll eingesetzt. Wie auch immer, das kann man immer mal wieder probieren. Struppi
Gesperrt