Tolo

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Tolo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo lieber Hundefreund! Ich bin Tolo und ca. 40 cm groß. Aber lasst euch von der Größe nicht täuschen, ich habe richtig Energie, Kraft und bin ganz schön zügig unterwegs. Meinen Zwinger teile ich mir mit einem Hundekumpel und das klappt ganz gut. Man sagt mir nach ich wäre etwas stur und dickköpfig, tja, was soll ich sagen, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, will ich das natürlich auch durchsetzen. Ist das falsch? Dann überzeuge mich davon und wir werden "Beste Freunde"!! Geboren wurde ich ca. 2017, bin also noch jung und bereit noch ganz viel zu lernen, denn Erziehung habe ich bis jetzt nicht viel genossen. Da ich aber sehr menschenbezogen und aufmerksam bin, wird das für dich und mich ein riesen Spaß. Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten!
Bis dann, dein Tolo.

Tolo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tolo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Tolo hat es geschafft!!!!
Er ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
:up: :up:
Erst noch ein kleiner Spaziergang
Bild
Dann ab nach Deutschland
Bild
Zuhause war die Freude groß, bei Tolo und bei Herrchen!!
Bild

Bild

Bild

Tolo heisst jetzt Czart und ratet mal, w er die erste Nacht verbracht hat?
Alles Gute lieber Czart, geniesse dein neues Leben!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tolo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Liebe Grüße von Czart!!!

Bild

Bild

Bild

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten