Henry

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Henry

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erst Straßenhund, dann Einzelzwinger im Tierheim und bald ein Mitglied ihrer Familie? Henry wurde in Polen auf der Straße aufgegriffen. Trotzdem taut er bei Menschen schnell auf und ist sehr menschenfreundlich und lieb, er hat sogar nach einigen Minuten vorsichtige und unbeholfene Versuche gemacht mit uns zu spielen. Bei zu schnellen und hektischen Bewegungen zuckt er zwar etwas aber das legt sich schnell. Da er sehr aufmerksam ist und es geniesst wenn man sich mit ihm beschäftigt wird er das ganz schnell komplett ablegen und ein tolles Familienmitglied werden. Kinder sollten allerdings schon etwas größer sein. Mit Artgenossen möchte der ca. 55 cm große Henry bisher im Tierheim nichts zu tun haben. Er ist ca. 2015 geboren und hat eine Verdickung am linken Hinterbein, was wahrscheinlich eine nicht behandelte alte Verletzung aus seiner Vergangenheit ist, das ist zur Zeit noch in Abklärung. Diese Verdickung stört ihn bisher überhaupt nicht, er springt, rennt und ist topfit.
Wer möchte an Henrys Lebenslauf mitschreiben?
Henry würde es sehr gefallen!

Henry wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Henry ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :up: :up: :clap: :clap:

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle und lange gemeinsame Zeit!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Jessy2010
Welpe
Beiträge: 29
Registriert: 10 Dez 2010 17:34
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von Jessy2010 »

Lieber Henry,
auch wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Freude :up: :up: Es ist so toll, dass du am gleichen Tag wie unsere Zwei in ein neues Zuhause wechseln konntest (auch wenn unsere nicht so eine lange Fahrt hatten)
Herzliche Grüße Petra
Antworten