Seite 1 von 1

Filou

Verfasst: 02 Aug 2020 15:12
von wiwa
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Filou ist ein sehr lieber ca. 40 cm großer Rüde. Er ist sehr menschenbezogen, mag Kinder und ist ein sehr aufmerksames und witziges Kerlchen. Obwohl er sich im Tierheim den Zwinger mit einem ruhigen Rüden ohne Probleme teilt, musste der ihm erstmal die Regeln erklären. Nämlich das im Zwinger nicht permanent gespielt wird. Filou wurde ca. 2018 geboren und braucht noch etwas Erziehung, aber neue Dinge lernen und mit seinen Menschen die Welt erkunden wird ihm sicher großen Spaß bereiten. Er ist noch nicht lange im Tierheim und es wäre schön wenn seine Tage dort gezählt wären. Er ist noch jung und möchte das Leben mit seinen Menschen in vollen Zügen geniessen!


Filou wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Re: Filou

Verfasst: 20 Okt 2020 12:05
von wiwa
Filou ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :up: :up:
Chic isser oder?
Bild

Bild
Ankunft bei seinem Frauchen!
Bild
Huuuuuh ein Geist!!
Bild
Seine Kuscheldecke liebt er sehr und spielt mit ihr !!
Bild

Bild
Filou heißt jetzt Koks.
Viel Spass im neuen Leben Koks :cuinlove: :cuinlove:

Re: Filou

Verfasst: 28 Okt 2020 20:15
von wiwa
Koks geniesst sein neues Leben.
Er fährt S und U bahn und auch auf der Fähre findet er es spannend!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LG. Walli