Butch

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2526
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Butch

Ungelesener Beitrag von wiwa » 22 Sep 2020 22:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Butch ist ein richtiger Kumpeltyp. Mit ihm wird es bestimmt nicht langweilig, er ist ein sehr freundlicher und lieber Geselle und dazu noch sehr menschenbezogen. Er wurde ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Im Moment sitzt er alleine im Zwinger, den möchte er nämlich ungern teilen. Bei Spaziergängen sieht das allerdings anders aus, da hat er keinerlei Probleme. Butch ist der perfekte Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht und sie sicherlich oft zum lachen bringt. Natürlich braucht er noch Erziehung. Leinenführigkeit und Grundgehorsam sind für Butch noch Fremdworte. Butch wartet alleine in seinem Zwinger auf ein besseres Leben!!


Butch wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2526
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Butch

Ungelesener Beitrag von wiwa » 14 Aug 2021 11:58

Butch hat es geschafft!!! :dance: :dance:
Vor 3 Wochen hatte er Besuch
Bild

Bild
Gestern war es dann soweit!!
Erst noch eine Gassirunde mit Monika.
Bild
Geschirr anziehen
Bild
Los geht's!!
Bild
Erst wurde der große Garten erkundet und dann bei 30Grad im Schatten ein kühles Plätzchen gesucht.
Bild

Bild
Wir wünschen dir und deiner lieben Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten