Jimmy

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Jimmy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Jimmy hat schon einiges erlebt und mit Sicherheit nicht nur Gutes. Er wurde ca. 2017 geboren und ist erstmal skeptisch bei fremden Menschen. Doch mit Leckerlies, Ruhe und Geduld legt sich das schnell. Unsere Kamera war dem ca. 40 cm großen Rüden sehr unheimlich und am liebsten hätte er sich in Luft aufgelöst. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, da blüht er richtig auf. Jimmy braucht Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihm die Zeit geben die er braucht. Sein neues Zuhause sollte ländlich liegen wo er in seinem Tempo die Welt erkunden kann. Größere verständnisvolle Kinder fände er bestimmt toll.
Wer zeigt unserem Jimmy wie schön das Leben sein kann?

Jimmy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jimmy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Jimmy hat in Polen seine Familie gefunden! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten