Jigger

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2526
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Jigger

Ungelesener Beitrag von wiwa » 16 Jun 2021 18:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Jigger ist ein sehr schüchterner aber lieber ca. 25 cm kleiner Jack-Russel-Mischlingsrüde. Er wurde bisher mit 2 anderen Hunden an einer kurzen Kette gehalten bis der Besitzer verstarb. Somit hat der ca. 2019 geborene Jigger also nicht viel in seinem kurzen Leben kennen gelernt. Er vertraut uns Menschen noch nicht ganz, lässt sich aber anfassen und zeigt sich im Tierheim niemals böse. Er kann die Streicheleinheiten einfach noch nicht geniessen. Für ihn wäre ein souveräner Ersthund mit Sicherheit eine große Hilfe, mit anderen Hunden kommt er nämlich sehr gut zurecht. Nichtsdestotrotz sollten auch die Menschen etwas Hundeerfahrung und Geduld haben um ihn in einer neuen Situation nicht zu überfordern.

Jigger wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2526
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jigger

Ungelesener Beitrag von wiwa » 09 Aug 2021 19:28

Jigger hat in Polen sein Zuhause gefunden 👍👍
LG Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten