Ernie

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Ernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein schüchternes HALLO an alle Tierfreunde!
Mein Name ist Ernie, ich wurde ca. 2012 geboren und bin ca. 28 cm klein. Ich lebe schon 3 Jahre im Tierheim. Dort war ich anfangs total verstört und liess mich nicht anfassen. Irgendwann habe ich beschlossen, so geht es nicht weiter. Alle anderen Hunde mit denen ich zusammen sitze gehen spazieren und mögen es gestreichelt zu werden, also begann ich etwas mutiger zu werden. Jetzt gehe ich mit den Pflegern spazieren, die kenne ich, da fühle ich mich sicher. Dann kam eine fremde Frau die mich zum Spaziergang abholte, puh, aber ich ging mutig mit. Doch dann kam eine zweite Frau dazu mit einem schwarzen Ding das immer "Klick" machte, die haben Fotos von mir gemacht. Meine Güte war das aufregend, ich bin richtig stolz auf mich!! Jetzt hoffe ich das mich jemand in sein Herz schliesst und mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen die neue, schöne Welt zeigt. Kinder sollten schon etwas größer sein, denn hektische Bewegungen machen mir noch Angst.
Liebe Grüße euer mutiger Ernie!

Ernie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Ernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Unser Ernie hat gestern seine letzte Reise angetreten!
Leider konnten wir kein Zuhause für ihn finden. :(
Gute Reise Ernie!!
Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten