Yaris

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Yaris

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Traum in schwarz!!
Unser Yaris ist ein sehr lieber, freundlicher und aktiver Rüde, der ca. 2016 geboren wurde. Er mag alle Zweibeiner, ob groß oder klein. Und auch mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Yaris ist ca. 55 cm groß und im Moment sehr dünn, was wahrscheinlich an dem Stress im Tierheim liegen kann. Yaris wurde auf der Straße aufgegriffen und nachdem der Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, hatte er kein Interesse ihn aus dem Tierheim abzuholen. Warum, das versteht niemand. Rundum ist unser Yaris einfach ein toller Typ und Wegbegleiter.

Yaris wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Yaris

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Yaris hat in Polen ein zuhause gefunden!! :up: :up:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten