Max

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Max

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Mensch!
Ich bin der Max und möchte mich hier vorstellen. Geboren wurde ich ca. 2017 und bin ca. 25 cm klein. Es gibt einige Dinge die ich nicht mag und das sind vor allem andere Hunde und Katzen. Ansonsten bin ich ein freundlicher und wie ich finde, hübscher kleiner Mann. Ok, man sagt ich habe manchmal meinen eigenen Kopf und versuche den dann durchzusetzen. Da ich aber ein Winzling bin, dürfte das für euch Menschen kein großes Problem sein. Ich sehne mich so sehr nach Menschen, einer streichelnden Hand und würde gerne den Zwinger gegen einen Platz neben euch auf der Couch tauschen. Meine Erziehung blieb in den letzten Jahren etwas auf der Strecke, aber ich bin mir sicher, das kriegen wir gemeinsam hin!
Bis dann, ich hoffe ich muss nicht zu lange auf euch warten! Euer Max.

Max wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Max

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Max hat in Polen seine Menschen gefunden!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten