Jack

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Jack

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Jack hat Energie und Power! Deshalb glauben wird nicht das er 2013 geboren ist. Er ist sehr bewegungsfreudig und liebt lange Spaziergänge. Jack ist ca. 40 cm groß, sehr menschenbezogen und lieb. Das sieht bei seinen Artgenossen etwas anders aus, die braucht er nicht zum glücklich sein. Leider kennt er das Wort Erziehung bis jetzt scheinbar garnicht, aber wenn es um Leckerchen geht läuft Jack zur Hochform auf. Für die tut er nämlich fast alles, was beim Thema Erziehung natürlich helfen kann. Wir suchen Menschen die aus unserem bewegungsfreudigen Jack einen glücklichen und ausgeglichenen Begleiter machen.


Jack wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jack

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Jack hat in Polen seine Familie gefunden!! :up: :up:
Alles Gute kleiner Mann!!

LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten