Nino

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Nino

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der ca. 30 cm große Nino ist ein sehr lieber und freundlicher Zeitgenosse und ein echter Chameur. Er soll ca. 2016 geboren sein, wobei er auch schon etwas älter sein könnte. Nino ist nämlich ein sehr sanfter und ruhiger Begleiter der alle Menschen liebt, ob groß oder klein. Er läuft gesittet an der Leine und orientiert sich sehr an dem Menschen. Bei unserem Spaziergang reagierte er auf andere Hunde interessiert und neugierig, deshalb können wir uns sehr gut vorstellen das er sich mit anderen Hunden versteht. Im Moment sitzt er noch alleine im Zwinger, weil er noch nicht lange im Tierheim ist. Wir wünschen uns so sehr, dass er den Winter nicht dort verbringen muss, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen.

Nino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Nino

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Nino ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
Erst ausreisefein machen
Bild
Dann ins Auto und los gehts nach Berlin
Bild
Angekommen im neuen Zuhause!!
Bild

Bild

Bild
Alles Gute lieber kleiner Mann!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten