Nila

Hündinnen, die auf einen Platz in einer freundlichen Familie warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2285
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Nila

Ungelesener Beitrag von wiwa » 26 Jul 2020 12:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist Nila, unsere schwarze Schönheit! Sie wurde ca. 2016 geboren, ist ca. 60 cm groß und muss im Moment noch etwas gepäppelt werden. Nila ist eine freundliche und sehr liebe Hündin, die leider alleine in ihrem Zwinger sitzen muss weil sie mit ihren Artgenossen nicht verträglich ist. Katzen mag sie übrigens auch nicht, was sie aber mag sind Kinder. Auf unserem Spaziergang war sie sehr aufmerksam, neugierig und hat sehr gut auf ihren Namen gehört. Ob sie andere Grundkommandos kennt wissen wir nicht, von daher muss man das mit ihr bestimmt noch etwas üben. Das wird mit ihr aber kein Problem darstellen und dann kann es auch schon los gehen mit ihr die Welt zu erkunden und sie wird eine angenehme Begleiterin und die beste Freundin ihrer Menschen sein.
Und Jetzt bitte RAN ANS TELEFON "Black is beautifull"

Nila wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Antworten