Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Shakira ist eine Altdeutsche Schäferhündin. Die noch sehr junge Mama (ca. 1 Jahr) lebt zurzeit noch mit ihren 5 Welpen (14 Wochen) in unserer Auffangstation in Polen. Sie hat ein supertolles Wesen und ist eine sehr geduldige, liebevolle Mutter.
Shakira ist ein toller Hund, sehr lernwillig und bemüht, ihren Menschen zu gefallen.
Sie läuft schon schön an der Leine. Sie kommt gut mit anderen Hunden aus. Kinder mag sie auch und liebt es gekrault zu werden.
Ein wenig Erziehung und sie ist ein Traumhund.

Shakira ist geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Shakira wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
AlexPl

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von AlexPl »

Hier ein neues Foto von der Schönheit Shakira.
CIMG5651.JPG
(237.01 KiB) 2673-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Petra »

Ach ist die goldig!Bild
LG
Petra, Fiete, Holli und Amanda
http://das-pfoetchen-hospiz.jimdo.com/
JuttaF

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Shakira hat eine ernste Anfrage und jetzt heißt es Daumen drücken!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ganz fest :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup:
Fuchsherz

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

boaaaaaaahhhhhh boahhhhhh boahhhhhhh

Hallo Mami :romance-heartbeating: :romance-kisslips: ,

ich drücke ganz doll alle Pfoten, dass Du bald glücklich werden kannst !!!!

Deine Tochter Akeelah
beate

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von beate »

Ja, Shakira, alle Deine KInder sind vermittelt. Jetzt bist Du an der Reihe. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Das klappt schon ;) ;) ;)
LG Beate
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D hier wird alles gedrückt,was pfoten und daumen hat
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Heike.T

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

tierliebe hat geschrieben::D hier wird alles gedrückt,was pfoten und daumen hat
Ja, hier auch und wie !!!!!!

LG
Heike
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von sunshine »

JuttaF hat geschrieben:Bild

BildBildBildBildBildBild

Ich schliesse mich Jutta an....... ich freu mich ja sooooooo sehr für die hübsche Shakira.

Nun hat sie ein super tolles zu Hause, besser kann sie es garnicht mehr bekommen....... :clap: :dance:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
Nowakowska

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:banana-dance: Viel Glück im neuen Zuhause! :banana-dance:
L.G.Maria
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Shakira ich freue mich wahnsinnig für Dich
:happy-bouncyblue: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen: :happy-bouncymagenta: :happy-bouncymulticolor: :happy-bouncyred:
:happy-jumpeveryone:
Ein ganz dickes :text-thankyouyellow: an Deine neue Family :romance-kisscheek: :romance-kisscheek:
Liebe Grüsse
Lohmi
Franzi

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Da, die Situation ist Schuld an unserer Entscheidung! :o

Bild

Wir sind soooo happy mit der Maus das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Sie ist einfach da, ist wie sie ist, als wäre sie schon immer hier gewesen. In so vielen Situationen, und nu erklärt mich für doll oder sonst was, steckt soviel Sitara drin das ist schon fast nicht mehr normal. Erst war es mir unheimlich und nachdem Betty die Tage Abends einfach so zu mir ins Bett gepoltert kam war alles vorbei und es gab nur diese eine Entscheidung.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shakira (Altdeutsche Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Franzi und Marco
Dle kleine Motte wusste eben ganz genau wem sie ihr :romance-heartbeating: und ihr Vertrauen schenkt.
Unnd es hat :sign3_G: :sign3_E: :sign3_K: :sign3_L: :sign3_P: :sign3_P: :sign3_T:
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten